Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tomb_Raider_-_Anniversary.png

Dumm finde ich hier allerdings, dass man den rechten Analog-Stick nicht zum Umsehen verwenden kann, sondern immer die L- oder R-Taste drücken muss, um die Kamera zu drehen.

Ein paar PSP Spiele unterstützen den zweiten Vita Analogstick. Ich weiß nicht, ob TR dazu gehört. Aber über das Emulationsmenü müsstest du die L+R Kamerakontrolle auch so auf den zweiten Stick legen können. Gilt dann nur für die horizontale Kamerakontrolle - kann aber trotzdem besser als L+R sein.

Ein paar PSP Spiele unterstützen den zweiten Vita Analogstick. Ich weiß nicht, ob TR dazu gehört. Aber über das Emulationsmenü müsstest du die L+R Kamerakontrolle auch so auf den zweiten Stick legen können. Gilt dann nur für die horizontale Kamerakontrolle - kann aber trotzdem besser als L+R sein.

Geht tatsächlich, exakt so wie du es beschreibst. Vielen Dank! :)

Rockband-4.jpg

Digital für rund 43 Euro aus dem XBOX Store (Singapur) vorbestellt. Dazu dann halt noch der Mad Catz Adapter im Mad Catz Shop. Somit statt 89 Euro nur 73 Euro bezahlt und in den Genuß der 12 Songs als Digital-Preorder-Boni komme ich auch. :)

Zurück
Oben