Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bitte nicht. Mit SS bin ich jetzt durch, da es erfreulich kurz war, aber abgesehen von der Länge spricht nicht sehr viel für das Spiel. Seit dem ersten Teil hat sich einfach zu wenig getan. Langweilig.

Puh, nee, Sly ist noch mieser. Aber wenn ich so drüber nachdenke, hat mir von Sucker Punch auch nur das erste Infamous wirklich gut gefallen. Der Rest war nix. Eigentlich isses mir egal, was die als nächstes machen. :ugly:

Deswegen ein "ordentliches" Sly. Habe die Collection, aber nichts durchgespielt. Aber das als gutes JnR wäre cool. Am besten ohne Stealth. :D

Mit inFamous kann ich nichts anfangen. Hat mich damals extrem enttäuscht, weil in Reviews etwas von sehr guter Story, Entscheidungen und tollem Plattforming stand und ich davon nichts finden konnte. :ugly:

Nachdem ichs ja auf der PS3 nie fertig gespielt habe, hab ich mir die US-Version für die 360 ma aus Amiland mitbringen lassen... ich spekulier auf die BC ums dann endlich mal durchzuziehen!

$_35.JPG

Doch klar... aber sollte es in der BC auf der One kommen will ich vorbereitet sein. :D Wenn ich Spiele der letzten Generation die ich noch spielen will auf ner aktuellen Konsole, sei es per BC oder als Remaster, spielen kann ziehe ich das vor! Hab immer hier 6 Controller, je für eine andere Konsole liegen... wäre schön wenn das bald nur noch 4 wären! :D

Dann hoffe ich für dich, dass die bei der BC dann auch auf die Region pfeifen, das ist nämlich nicht regionfree :D

Ich weiß... hab hier schonmal nachgefragt... und da wurde mir gesagt dass die One Regionfree ist... auch für 360er Spiele... da verlass ich mich jetzt einfach mal drauf! :D
Und wenn... hab ich ja noch die US-PS3-Fassung hier... dann wird eben die gespielt! Von daher: Alles safe! :dhoch:

Also heute ist endlich das gekommen worauf ich lange gewartet hab und was ich so noch NIE, weder bei ebay noch sonst wo gesehen hab deswegen bin ich sehr froh es nun zu haben:

Eine Dragon Quest 8 Promo Version. Laut Nachforschungen im Internet gibts davon nur 500 Stück Weltwelt. Noch nie gesehen sowas und mir nach langem überlegen von einem aus England geordert. Und eben kam es. Das Ding ist in einem exellentem Zustand wie auf den Bildern zu sehen. Kein Plan ob das selten ist oder sonst was aber wie gesagt hab sowas noch nie gesehen:

23245823lv.jpg

23245832px.jpg

23245835ff.jpg

23245834oo.jpg

Somit ist meine Dragon Quest Sammlung mal um ein wirklich seltendes Stück aufgewertet. Hier mal ein Bild meiner DQ Sammlung:

23245853hp.jpg

Rechts hinten hinter der blauen DQ Box steht noch das Wii Spiel Skyward Sword

sieht richtig geil aus das Ding.... scheint ja richtig gut verarbeitet
War auch sehr überrascht. Ist richtig stabil das Ding. Einziger Wermutstropfen: Sind alles Steamcodes. Und in Deutschland nicht ohne VPN aktivierbar.

Aber: Es ist in der Collection sogar ein Schuber dabei für Fallout 4, was das Ganze wiederum sehr sehr geil macht. :D

ach quatsch... Keine richtige Spiele DVD / CD dabei? Musst wenn alle teile laden?
Doch die Discs sind dabei. Alle in den Schubern drin. Hatte nur gehofft dass evtl DRM freie Versionen dabei sind. Aber egal.

Was ich leicht schade finde: Die Pappschuber haben im englischen Original alle ne kleine Inschrift mit Storybeschreibung zum jeweiligen Titel, fehlt in der AT Version leider komplett. :I

Stört mich auch nicht wirklich. Mir gings da auch nur um den Sammeleffekt. Die Spiele hab ich alle schon. Aber das Ding macht sich so gut neben der Brotbox von F3 und dem Bobblehead :D

Zurück
Oben