Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Defense Grid 2 (PS4)

15274773227_f5508ce244_z.jpg

Bin heute vor einer Xbox One und einer Horizon 2 Disc gestanden, nachdem ich mir X-Men: Days of Future Past besorgte. Habe ernsthaft überlegt beide einzupacken und einfach zur Kasse zu gehen. Zweimal tief durchgeatmet und den Saturn verlassen, um nicht noch auf komische Gedanken zu kommen.

Bin heute vor einer Xbox One und einer Horizon 2 Disc gestanden, nachdem ich mir X-Men: Days of Future Past besorgte. Habe ernsthaft überlegt beide einzupacken und einfach zur Kasse zu gehen. Zweimal tief durchgeatmet und den Saturn verlassen, um nicht noch auf komische Gedanken zu kommen.
Fail des Tages mein Freund.

Hättest tun sollen. Genau so ging es mir vorletzten Freitag auch und als Konsequenz hab ich beide (dazu noch Ryse) mit zum Schampoo, dem Sixpack Sprite und die Steaks gepackt. Der Einkaufswagen gab ein lustiges Bildchen ab. :O_o:

Zurück
Oben