Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal wieder ein Retail-Kauf für den PC :)

img_1967cnjvk.jpg

Eh, die Serie fand ich immer grausam. Ich mag es kaum glauben, denn jetzt werde ich ein Hack'N'Slay und dann auch noch ein Ninja Theory Spiel über den Klee loben: DmC war der Knüller und eines der besten H'n'S die ich seit sehr, sehr langer Zeit gespielt habe. Etliche Male besser, als die originale Serie.

Wenn sie es sich nicht mit dem jungen Dante schon vornherein bei einem Großteil der Fans verbaut hätten. So dumm muss man als Entwickler erstmal sein.

Mal wieder ein Retail-Kauf für den PC :)

img_1967cnjvk.jpg
Sobald ein Sim eine Reise antritt (also aus einem Gebäude kommt), startet ein Timer von 20 Minuten Echtzeit (2,5 Jahre Spielzeit).
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/train-fever/spieletipps/guide,51449,14624.html

Klingt interessant, ein Sim kann also 2,5 Jahre brauchen, um das Einkaufszentrum zu erreichen oder zur Arbeit zu kommen :ugly:
Chef, ich bin mal eben was im Baumarkt besorgen, bin in 4-5 Jahren wieder zurück.

Mal wieder zwei Oldies bestellt. Auf den Hobbit hatte ich wegen den Filmen Lust. Ausserdem soll sich das Spiel ja eher ans Buch orientieren und last but not least fand es @Spielor vor 10 Jahren ganz gut. Dazu gab es noch Shadow of Memories. Story klingt noch heute sehr gut, einer der grössten Kritikpunkte von damals (kurze Spielzeit) sehe ich sogar als positiv an. Bin jedenfalls gespannt auf beide Games.

51AVVNX8WFL.jpg

518DWT4YDRL.jpg

Mal wieder zwei Oldies bestellt. Auf den Hobbit hatte ich wegen den Filmen Lust. Ausserdem soll sich das Spiel ja eher ans Buch orientieren und last but not least fand es @Spielor vor 10 Jahren ganz gut. Dazu gab es noch Shadow of Memories. Story klingt noch heute sehr gut, einer der grössten Kritikpunkte von damals (kurze Spielzeit) sehe ich sogar als positiv an. Bin jedenfalls gespannt auf beide Games.

51AVVNX8WFL.jpg

518DWT4YDRL.jpg

Also ich hab eigentlich vom HDR Spiel geredet... Der Herr der Ringe: Die Gefährten von Vivendi :D

Das Hobbit Game hab ich zwar auch, aber das ist alles eher auf ultra-niedlich und kindlich getrimmt.

Polygon hat ein Special zu allen LOTR Spielen:

THERE AND BACK AGAIN: A HISTORY OF THE LORD OF THE RINGS IN VIDEO GAMES

Der Sierra/Vivendi Part ist schon interessant.

...

Between 2000 and 2003, five producers came and went on the project "like a revolving door, shifting it in small and big ways each time," Brown said. This left the project in a constant state of rebooting for most of its development time.

...

"During our first visit with a producer from [publisher] Universal Interactive, he had brought over a game that he said really captured what he thought would be an excellent fit for a Fellowship of the Ring game," Caminos said. "It was the very first Dynasty Warriors game.

...

Fand den Bericht auch ganz spannend, gerade weil ja dann bald auch Shadow of Mordor rauskommt und ich das dann bei meinem Vater sehen werde.
Allerdings kann ich mir es mir als Warriors Fan nicht verkneifen es zu korrigieren, dass das erste Dynasty Warriors kein Hack 'n Slay wie die heutigen Teile, sondern ein Beat 'em Up wie zum Beispiel Soul Calibur, etc. waren.
Erst ab dem 2. Teil gab es das gewohnte Metzeln durch tausende Gegner, daher in Japan die Unterteilung in "Sangoku Musou" (das erste Dynasty Warriors) und "Shin Sangoku Musou" (also alle Teile ab dem bei uns 2. Teil)
Wollte das nur kurz Klugsch***ern :D

Zurück
Oben