Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beim Witcher bin ich mir zwar auch sicher dass das was wird... ABER... irgendwie hat schon Teil 2 bei mir nicht wirklich gezündet... und bevor ich mir W3 zulege wird erstmal noch Teil 2 probiert.

Und ich liebe einfach Aliens... hab schon alle möglichen AvP-Teile verschlungen und naja... Colonial Marines... ähh... gespielt...
Nachdem ich jetzt die Tage auch noch Alien 1-4 angeschaut habe MUSS ich Isolation einfach haben... und verstoße damit sogar gegen den Grundsatz kein Vollpreisspiel geschweige denn ne Vorbestellerversion zu kaufen.

kmfw6flb.jpg

8aurimm9.jpg

+

83roueyl.jpg

:gerri:

Legacy of Kain

SR1-Cover-PS1.jpg

Blood Omen

Playstation-PS1-Retail-ECE-NTSC-PS1-ECE-NTSC-BO1-Front.JPG

Es ist eigentlich schon fast beängstigend, wie ich mich die letzten Wochen an meine Kindheit geklammert habe. Gott sei Dank, ist es auch billig!

Jau! Durch die wohlige Erinnerung und den aktuellen Preis habe ich mich auch dazu
hinreißen lassen und mir die beiden (damals?) exzellenten LOK Teile ebenfalls gezogen.
Hoffentlich komme ich da heute noch drauf klar....:schreck:

IMG_0024 Kopie.jpg

Zufällig am Sonntag aufm Flohmarkt gefunden. Wurde ja durch das KT empfohlen, also habe ich es mitgenommen. Funktioniert auch, leider aus einem Raucherhaushalt und riecht entsprechend. Aber das konnte ich ja vor Ort nicht erschnuppern. Das erste Mal, dass ich etwas auf dem Flohmarkt gekauft hatte.

Zudem heute noch Final Fantasy IX bestellt. Und Gran Turismo. Beide für PS1. Mal sehen, ob ich noch was finde, was mir mal gehörte, aber nun nicht mehr in der Sammlung ist. Wie SmackDown...geiles Spiel!

Naja, jedenfalls heute mal die ganze Bude umgeräumt, ich habe ja ein Expedit unter dem Fernseher stehen und da habe ich jetzt ordentlich auch die PS1 angeschlossen. Echt Wahnsinn, wie oft ich mit dem Teil zocke, wenn ich denn Zeit habe.

Muss auch mal die Stickerreste entfernen, wie sieht denn das aus?

Anhang anzeigen 17853

Zufällig am Sonntag aufm Flohmarkt gefunden. Wurde ja durch das KT empfohlen, also habe ich es mitgenommen. Funktioniert auch, leider aus einem Raucherhaushalt und riecht entsprechend. Aber das konnte ich ja vor Ort nicht erschnuppern. Das erste Mal, dass ich etwas auf dem Flohmarkt gekauft hatte.

Zudem heute noch Final Fantasy IX bestellt. Und Gran Turismo. Beide für PS1. Mal sehen, ob ich noch was finde, was mir mal gehörte, aber nun nicht mehr in der Sammlung ist. Wie SmackDown...geiles Spiel!

Naja, jedenfalls heute mal die ganze Bude umgeräumt, ich habe ja ein Expedit unter dem Fernseher stehen und da habe ich jetzt ordentlich auch die PS1 angeschlossen. Echt Wahnsinn, wie oft ich mit dem Teil zocke, wenn ich denn Zeit habe.

Muss auch mal die Stickerreste entfernen, wie sieht denn das aus?
Da werden Erinnerungen wach, ich weiß noch als ich jung war ( :lol: als wär ich heute schon alt mit 19 jahren) und das ebenfalls auf nem Flohmarkt gefunden hatte. Hab's damals auf ner PS2 gespielt und konnte aus irgendeinem Grund nie den Spielstand speichern. War noch verdammt jung und hab's daher nie geschafft durchzuspielen an einem Stück, aber die ersten Level immer wieder zu spielen, hatte mir trotzdem Spaß gemacht... :D

Zurück
Oben