Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm... :ugly:

banner%2Bsurgeon%2Bsimulator%2Bcg2.jpg

Ist heute "Tag der dunklen Fotos"? :D

Ich hab mir gerade die beiden Spiele gegönnt:

image

image

Ich hoffe man sieht was.

Wollte eigentlich auch den Season Pass zu The Walking Dead kaufen, der kostet aber, obwohl im Blog etwas anderes steht, immer noch 19,99, statt 7,99.

Mega-Affen-Titten-Geiles Spiel, aber die PS3 Version ist leider nicht so toll, aufgrund der Framerate.
Hättest zur 360 Version greifen oder am besten auf Teil 2 der Wii U warten sollen, welchem ein 1080p Port des Erstlings beiliegt.
Ich hoff die Bayo 2 CE kann man bald endlich bei Amazon vorbestellen :sabber:

Mega-Affen-Titten-Geiles Spiel, aber die PS3 Version ist leider nicht so toll, aufgrund der Framerate.
Hättest zur 360 Version greifen oder am besten auf Teil 2 der Wii U warten sollen, welchem ein 1080p Port des Erstlings beiliegt.

Hab gelesen, dass es durch den Patch behoben worden ist. Und dann hatte keiner mehr ein Problem damit, ich probiere es einfach mal. Aber das Game muss ich mir einfach mal geben.

Oktober ist zudem so voll, muss vorziehen.

Naja, mag sein, dass die noch einbricht. Bisher hatte ich mit der Framerate keine Probleme.

Hab gerade ne halbe Stunde gespielt und das Ding bockt bisher total. Das ist alles so schön over the top und die Reime auf ihren Namen immer... :lol:

Mit dem Kampfsystem muss mich mich aber noch anfreunden, das spielt sich jetzt schon ein wenig anders, also God of War und so. Aber da werde ich wahrscheinlich echt schnell drin sein. Bisher also keine Enttäuschung.

Achso, jetzt raff ich erst wo das Problem liegt. Die Xbox Version hat 60FPS und die PS3 Version 30FPS? Ich dachte, die Probleme seien derart, dass das Spiel wirklich unspielbar wäre. Kommt das noch?

Zurück
Oben