Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ich, zwar nicht durch, aber trotzdem sind die Crows overpowered und die restlichen Fähigkeiten scheiße bis überflüssig. Klar, man muß nicht so spielen, aber wozu sich z.B. mit 'nem Scheiß wie den Tentakeln abmühen, oder freiwillig die Vox Populi Waffen benutzen?

Wunderbarer oldschool Arena, hehe. Machen wir uns nichts vor: Infinite Boredom ist doch ein Witz gegen echte Arenas wie Unreal, Quake oder sogar Painkiller und punktet, wenn überhaupt, dann doch eher durch Artdesign und Story. Das Gameplay war weder Fisch, noch Fleisch und in seinen Vorgängern definitiv balancierter.

Hab ich, zwar nicht durch, aber trotzdem sind die Crows overpowered und die restlichen Fähigkeiten scheiße bis überflüssig. Klar, man muß nicht so spielen, aber wozu sich z.B. mit 'nem Scheiß wie den Tentakeln abmühen, oder freiwillig die Vox Populi Waffen benutzen?

Weil es Spaß macht ? Wenn ich so viele Möglichkeiten habe, nutze ich sie auch, selbst wenn ein Skill überpowert sein sollte. Raben oder Bienen machen mir persönlich überhaupt keinen Spaß daher hab ich sie nie genutzt.

Wunderbarer oldschool Arena, hehe. Machen wir uns nichts vor: Infinite Boredom ist doch ein Witz gegen echte Arenas wie Unreal, Quake oder sogar Painkiller und punktet, wenn überhaupt, dann doch eher durch Artdesign und Story. Das Gameplay war weder Fisch, noch Fleisch und in seinen Vorgängern definitiv balancierter.

ab5pz8r-460sa-v1-1405362669.gif

System Shock war geil und Deus Ex so wie Mirrors Edge sehe ich nicht wirklich als Ego Shooter an?

FEAR hatte eine nette KI, aber sonst wenig Spaß im Gameplay. Dafür war die Atmosphäre genial.

Also wenn du Deus Ex als Ego-Shooter zählst, dann ja wohl auch System Shock.

FEAR hat schon mal 2 Sachen besser als Infinite gemacht, Waffen und KI.

Zurück
Oben