Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter Schwede! :schock:

Wieso holt Ihr Euch den so viele Titel auf einmal? :staun:

Schon klar Angebote, aber bei mir war es in grauer Vergangenheit immer so, umso größer die Auswahl umso schwieriger die Entscheidungen und so zockte man dann entweder gar nichts, oder schon mit den Gedanken was man noch alles vor der Brust hat.

Ich halte es jetzt immer so, wenn ich mit einem Game wirklich fertig bin, kaufe ich mir das nächste (okay 1-2 Leichen liegen noch im Keller) und das fühlt sich super an.

Schon klar Angebote, aber bei mir war es in grauer Vergangenheit immer so, umso größer die Auswahl umso schwieriger die Entscheidungen und so zockte man dann entweder gar nichts, oder schon mit den Gedanken was man noch alles vor der Brust hat.

Ich halte es jetzt immer so, wenn ich mit einem Game wirklich fertig bin, kaufe ich mir das nächste (okay 1-2 Leichen liegen noch im Keller) und das fühlt sich super an.

bei dir heißt aber auch "fertig" 500+ stunden.

Jo, finde ich auch übertrieben, was für Mengen an Spielen hier voller Stolz präsentiert werden.
Am Ende spielen sie dann das meiste nicht mal oder quälen sich da durch, weil sie halt dafür bezahlt haben und es letztlich mal gespielt werden "muss".

Traurig, diese Steam-Generation.

bei dir heißt aber auch "fertig" 500+ stunden.

Mhhh... fast! :lol:

Steh jetzt bei Dark Souls 2 (ja endlich suchte ich es auch mal, war nur vor lauter Angst vor Spoilern noch nicht im Forum dazu) nach 200 Stunden mit Level 196 kurz vor dem zweiten durch spielen, aber bin mir sicher noch einen Durchgang zu brauchen, um wirklich die Befriedigung zu spüren, die ich um abzuschließen brauche. :sabber:

So viele Spiele auf einmal wär mir auch nix. Da könnte ich mich kaum richtig auf eines einlassen, weil ich schon das nächste im Kopf hätte. Letztendlich würde ich wahrscheinlich keines richtig zocken und stattdessen nur alle halbherzig.

Ich meinte halt mit derselben Langzeitbegeisterung. Ich hab zB nach rund 120 Std Borderlands 2 die Schnauze voll von dem Spiel, auch wenn ich noch nicht alles gesehen hab...

Ich meinte halt mit derselben Langzeitbegeisterung. Ich hab zB nach rund 120 Std Borderlands 2 die Schnauze voll von dem Spiel, auch wenn ich noch nicht alles gesehen hab...

Ey ich hab nach 15 Jahren noch nicht alles in Jagged Alliance 2 gesehen und ausprobiert und ich spiele es jedes Jahr regelmäßig. Oder so was wie Bloodlines, manche Spiele sind einfach zu groß um sie komplett durch zu spielen, selbst wenn du 'ne Motivationskurve wie Dan hast, dem fehlen bestimmt auch noch irgendwo Quests… :D

Bei mir ist es umgekehrt, ich brauche ne gewissen Auswahl wenn ich ein neues Game anfangen will. Und wenn ich wie du das jeweilige Spiel erst dann kaufe, ist es mind. doppelt so teuer.
Anfang des Jahres hatte ich so einen Fall, da hatte ich nur noch 5 Titel bei Steam zur Auswahl und auf keinen von denen Lust. Da hab ich dann erstmal gar nix gezockt. :P

Jetzt hab ich wieder 15 Titel in der ungespielt Liste, damit kann ich arbeiten. :D

Jo, finde ich auch übertrieben, was für Mengen an Spielen hier voller Stolz präsentiert werden.
Am Ende spielen sie dann das meiste nicht mal oder quälen sich da durch, weil sie halt dafür bezahlt haben und es letztlich mal gespielt werden "muss".

Traurig, diese Steam-Generation.

Sicherlich gibt es solche Spieler, ich persönlich zocke auch alles durch was ich mir kaufe. Ausnahme bilden Fehlkäufe, das sind aber meist Indie Games bei denen ich nach 1-2 Stunden schon kein Bock mehr habe. Man muss nur konsequent sein, so habe ich 2012+13 ca. 85 Games durchgebumst.

Bei mir ist es umgekehrt, ich brauche ne gewissen Auswahl wenn ich ein neues Game anfangen will. Und wenn ich wie du das jeweilige Spiel erst dann kaufe, ist es mind. doppelt so teuer.
Anfang des Jahres hatte ich so einen Fall, da hatte ich nur noch 5 Titel bei Steam zur Auswahl und auf keinen von denen Lust. Da hab ich dann erstmal gar nix gezockt. :p

Jetzt hab ich wieder 15 Titel in der ungespielt Liste, damit kann ich arbeiten. :D

Das weiß ich doch bei Dir, deswegen war ja unsere gemeinsame Zeit mit B2 so Genial!

Das weiß ich doch bei Dir, deswegen war ja unsere gemeinsame Zeit mit B2 so Genial!

AZK309x.gif

Und ich wäre den Weg bis zum Schluss mit dir gegangen wenn nicht der Umzug mit seiner zweimonatigen Vorbereitung dazwischen gekommen wäre. :D

Andererseits sind diese Mengen an Spielen nicht teurer als irgendein neues Konsolenspiel :ugly:

Eben, hab für die ganzen Spiele knapp 50€ ausgegeben :O_o:

Und durch das letzte Abzeichen noch nen Gegenstand bekommen, den ich für 10€ auf dem Market verkauft habe. Also eigentlich nur 40€ ausgegeben :D

Zurück
Oben