Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Skyrim Legendary Edition (inkl. Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn) gibts derzeit um 10,19 €, statt 29,99 €. Nur mehr für die nächsten 6-irgendwas Stunden. :deal:

Ich war schon die Tage am überlegen, Skyrim selbst hab ich mir damals zu Release gekauft und ca. 80 Stunden mit verbracht ohne es eigentlich durchzuzocken. Wollte irgendwann einen neuen Anlauf starten, natürlich mit DLCs.
Ist nur die Frage ob ich bis zum nächsten Sale überhaupt dazu komme, wenn sie es dann zu 5€ verscheuern, ärgere ich mich wieder über einen verschenkten Döner+Getränk. :ulgy: Aber es kann auch sein, daß es zum nächsten Sale nicht günstiger ist und man umsonst abgewartet hat. Immer diese schwierigen Luxus Entscheidungen. :waah:

Das kommt sicher, die Frage ist nur wann. Sieht man auch an der Goty von Fallout Vegas, 20€ abz. 75% biste bei 5€. Und selbst wenn der Preis von Skyrim bei 30 bleibt, gibt es sicherlich zum nächsten Sale die 75%, dann hätte ich 2,7€ aus dem Fenster geworfen falls ich es bis dahin nicht zocke. :ulgy: :D

header.jpg

header.jpg

header_292x136.jpg

Auch ein wenig bei Steam abgegriffen.

Hoffe, dass mein Laptop Tropico auch noch mitmacht, wenn da etwas mehr los ist, als im Tutorial

Vanquish

vom Sega Sale geladen. Leider bin ich zu blöd das Handbuch auf xbox.com zu finden. Weiß noch jemand wozu die Punkte gut sind die es nach Abschluß einer Mission gibt?

Zurück
Oben