Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nickelodeon-teenage-mutant-ninja-turtles-usrpx360jpg-30c8f1.jpg

das neue TMNT :ugly:

Das werde ICH am Ende entscheiden, wenn ich alle Teile durchgespielt habe! Denn meine Meinung hat Allgemeingültigkeit!
teach.gif

Der erste ist aber schon ganz nett. Wenn's noch besser wird, freue ich mich umso mehr.
yes.gif

Wobei Uncharted 2 halt damals auch viel durch die Grafik beeindruckt hat. Da muss man dann sehen, wie sehr das heute noch umhaut.

Ich habe ja auch erst vor kurzem mir eine PS3 zugelegt, also auch jetzt erst UC gespielt. Mich persönlich hat selbst die Grafik vom ersten Teil noch ziemlich überrascht...

Aber was mich am meisten im ersten Teil geflasht hat, war als dann plötzlich die Monster auftauchten. Ich fand diesen düsteren Abschnitt so genial

Die Shogun Teile sind einfach so toll. Aktuell meine liebsten Strategiespiele, der jüngsten Vergangenheit und das Fall of the Samurai Addon ist auch klasse. :dhoch:

Von der Banner Saga musst mal im entsprechenden Thread berichten. Nachdem ich mit meinen Spielen, die ich noch so herumliegen habe, durch bin, möchte ich The Wolf Among Us und diesen Titel angehen. Danach dürfte im März ohnehin bereits Dark Souls II in den Startlöchern stehen.

"Next Gen"? Brauch ich aktuell überhaupt nicht. :D

Auch wenn ich gerade Guacamelee und wieder Metal Gear Rising zocke, konne ich doch nicht widerstehen...

i_33364.jpg

Dafür hab ich Need for Speed Rivals für die Ps4 verkauft. Das finde ich schwer in Ordnung -> ich bin kein Fan von Need for Speed und hab im Endeffekt sogar ein Plus in Sachen Kohle.

Zurück
Oben