Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum ersten Mal etwas mit paypal bestellt bzw. gekauft:
Beides US Fassungen. Mein letztes Spiel war ja Chrono Trigger, was ziemlich genial war. Eine fast schon einmalige Geschichte dass ich mir DS Spiele mal wieder kaufe.
Zum ersten Mal etwas mit paypal bestellt bzw. gekauft:
Beides US Fassungen. Mein letztes Spiel war ja Chrono Trigger, was ziemlich genial war. Eine fast schon einmalige Geschichte dass ich mir DS Spiele mal wieder kaufe.
FFX mag ich lieber, aber ja, ganz tolles RPG. Davon ne HD-Version
Und Sly 2...ich zocke ja grad die HD-Version auf der PS3 und muss echt lachen das es ab 6 ist. Das Game ist teilweise bockschwer das ich mir nicht vorstellen kann das jemand in dem Alter da viel Spaß mit hat. Was hab ich heut geflucht...
Die Altersfreigabe hat rein gar nix mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun
Zudem: Wir (ich) haben in unserer Kindheit auch Spaß mit Mario Bros (den späteren Leveln bei SMB1 oder 3), MegaMan, Shinobi, Ghosts n Goblins oder R-Type gehabt. Und gegen die Spiele sind die meisten heutigen Spiele vom Schwierigkeitsgrad her handzahm...
Auf jeden Fall eine der besten RPG-Reihen der PS2-Ära und auch wenn er damals schon teuer war, ich bin echt froh mir vor einigen Jahren auch noch den ersten Teil besorgt zu haben um die Trilogie komplett zu besitzen. Mittlerweile sind die Preise ja noch astronomischer geworden. Wobei der zweite Teil immer noch das Highlight der Serie ist...
Soll ja besser als der Vorgänger sein…na mal abwarten. So lange man nur die Story gespielt hat ging der erste Teil ja noch. Das Schöne ist, das die ganzen NIS-Sachen nach 'nem Jahr auf unter 20 Euro sinken, da tut der Griff in's Feuer zumindest nicht mehr ganz so weh. Jetzt fehlt nur noch ein Price-Drop auf Mugen Souls und Way of the Samurai 4...
Auf jeden Fall eine der besten RPG-Reihen der PS2-Ära und auch wenn er damals schon teuer war, ich bin echt froh mir vor einigen Jahren auch noch den ersten Teil besorgt zu haben um die Trilogie komplett zu besitzen. Mittlerweile sind die Preise ja noch astronomischer geworden. Wobei der zweite Teil immer noch das Highlight der Serie ist...
Ja, der ist ein bisschen panne, aber durch meinen Anime-Konsum bin ich solche Spacken wohl auch gewöhnt. Spaß gemacht hat es trotzdem irgendwie, jedenfalls so weit ich es gespielt habe...