Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das hier ist gerade für 23 Tacken noch dazu gekommen:
Mal sehen, ob es mich ales Rollenspiel Noob fesseln kann. Bin definitiv sehr, sehr gespannt, auch wenn die Meinungen hier im KT ja nicht sonderlich positiv waren.
Auch aus dem Sale. Hat sich meine Freundin geholt.
Das dann einmal für meine Freundin und mich zusammen. Hat uns irgendwie mehr angesprochen als die Skylander Variante
Bin wahrscheinlich der Einzige der das hier im Forum besitzt...
Neues Jahr, neues Projekt. Nach dem Kaufstopp (2012) und der Road to Next-Gen (2013) werde ich 2014 die Retro Weeks angehen. Dahinter verbirgt sich eine noch in Zusammenstellung befindliche Liste mit teilweise sehr alten Spielen, die ich zwischendurch nachholen möchte. Da die ersten Wochen und Monate des Jahres auf der One nicht allzu üppig für mich ausfallen, sind das ideale Lückenfüller. Die Spiele suche ich getreu dem Motto "Hätte ich das z.B. 2002 freudig erwartet und geholt, wenn ich damals auch schon 23 gewesen wäre und mein Geschmack dem jetzigen entsprochen hätte?" aus. Eine funktionierende PS2 und ein solider PC stehen mir dafür zur Verfügung, weitere Plattformen wie die Orginal Xbox oder PS3 (ja, ich strecke Retro jetzt einfach mal sehr weit ) kommen vielleicht irgendwann 2014 noch dazu. Ich bin gespannt, auf wie viele Titel ich tatsächlich Lust habe und sie durchspielen werde.
Der frühe Vogel fängt die Metal Gear Legacy Collection. Hatten zum Glück noch eine da.
Und Dishonored habe ich tatsächlich noch nicht gespielt. Das gab's jetzt dank 3für2 gratis dazu (Preis war 39, nicht 49,99). Zelda habe ich bisher auch verpennt. Welch guter Start in das neue Jahr.
edit: Habe sogar vergessen, einen Kaffee zu trinken. Aufgewacht und ab ins Auto.