Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Last Light ist Grütze, genau wie sein Vorgänger. Mach dich auf den nervigsten Sidekick aller Zeiten gefasst - ist wie Navi, musst nur "Hey, listen!" durch "Artjom!" ersetzen.
Keine Ahnung wie es auf dt./engl. wirkt aber im russischem war es keinesfalls nervig. Du entwickelst dich immer mehr zum Failhuty79, weder Bioshock Infinite noch Last Light gefallen dir, anscheinend fehlt dir das Gespür für wahre Perlen.
Ich könnte mich da gar nicht entscheiden aber Infinite gehört auf alle Fälle zu den besten Shootern dieser Gen. Wobei man da alle 3 Teile zu zählen kann.
Ich könnte mich da gar nicht entscheiden aber Infinite gehört auf alle Fälle zu den besten Shootern dieser Gen. Wobei man da alle 3 Teile zu zählen kann.
Jo da gibts schon so ein paar Titel, deswegen sagte ich auch mit der beste da ich auch nicht wüsste welcher auf die 1 gehört. Ich denke bei mir wärs wohl Condemned 1. Finds immer noch so Hammer und das war ein Launchgame!
EDIT:
Beyond habe ich durch die Cyber Monday Aktion von amazon schon. Die MGS Legacy Collection bekomme ich erst nächste Woche. Endlich die komplette Serie von der besten Videospielreihe aller Zeiten. Ich liebe MGS <3