Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade beim Händler des Vertrauens bestellt:

WotR78DeadRisingCover.jpg

Mei der musste ganz schön lange rum telefonieren um es zu bekommen :lol:

gt29.jpg

Jeweils 22,50€.
Bin eigentlich nur für Fire Emblem hingefahren, aber dann habe ich auch Monster Hunter mitgenommen. Dabei habe ich die Demo gespielt und fand das gar nicht mal so ansprechend. Aber jetzt teste ich es mal bisschen ausführlicher und notfalls bekomme ich das Spiel fast für den Preis wieder weg. Das gleiche bei Fire Emblem, wo ich echt nicht weiß, ob das ein Spiel für mich ist. Aber gerade FE:A muss ich nach den Loben mal spielen.

@Dow Jones: Du Schelm. Den habe ich doch gar nicht gekauft. :) Kennst du nicht seine betörenden Yeah-Rufe? Darauf war es bazongen. Wobei der Tschämes auch gar nicht mehr so teuer sein dürfte.

Spiele zZ eigentlich Medal of Honor, also das letzte (?) halt.

Hat mir überraschend gut gefallen bisher. Aber auch nur bisher. Jetzt ist so eine mistbekackte Hubschrauber-Mission zu machen und das macht echt keinen Bock. Nach n paar Fehlversuchen ist meine Motivation dann jetzt wie ein Stein gefallen. Echt schade....vermutlich wars das mit uns beiden.

bestoftimes schrieb:
@Dow Jones: Du Schelm. Den habe ich doch gar nicht gekauft. :) Kennst du nicht seine betörenden Yeah-Rufe? Darauf war es bazongen. Wobei der Tschämes auch gar nicht mehr so teuer sein dürfte.

Bin seit 2003 bei jeder Tour auf mindestens einem Deutschland Konzert. Türlich kenne ich das.

Hat aber irgendwie so durchschnittliche Wertungen bekommen. :/ Ich glaube, da bleibe ich erst einmal bei Pokemon und den anderen 3DS-Spielen, die ich noch nicht einmal aus der Folie genommen habe. :ugly:

Zurück
Oben