Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das nicht dieses überkomplexe Weltraum-Strategie-Wirtschafts-Game?
Ich liebäugle aktuell mit den Angeboten von "Sins of the Solar Empire", allerdings raff ich nicht was der Unterschied zwischen den jeweiligen Versionen sein soll...
Ist das nicht dieses überkomplexe Weltraum-Strategie-Wirtschafts-Game?
Ich liebäugle aktuell mit den Angeboten von "Sins of the Solar Empire", allerdings raff ich nicht was der Unterschied zwischen den jeweiligen Versionen sein soll...
gut möglich..."überkomplexe Weltraum-Strategie-Wirtschafts-Game" trifft auf einige Weltraum-Spiele zu
Wollte mir anfangs auch Sins of a Solar Empire holen aber das Design und die Grafik von Endless Space sagt mir einfach mehr zu UND Solar Empire ist Echtzeit-Strategie während Endless Space Rundenbasiert ist. Vom Prinzip her ähnelt Endless Space sehr der Civilization-Reihe.. Nur sind die Battles halt nicht so toll wie bei Sins of a Solar Empire(zumindest den Videos nach zu beurteilen)
Vill. solltest du dir auch mal Galactic Civilization II(gerade im Angebot bei Steam) oder Stardrive ansehen, sollen auch ganz gut sein