Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1380009_223979081095065_1852121579_n.jpg

dieses sticker massaker. :ugly:

ps3_beyondtwosouls.jpg

Kurz: Wenns dem Jörg nicht gefällt, dürfte ich es abfeiern.
Hab nie was zum Spiel gelesen oder von gesehen, weil ich Heavy Rain und Fahrenheit aufgrund des Storytellings verachtet habe und Cage für den grössten Laberer seit Mollypete halte. Aber eben, Jörg hat die Action angekreidet und war enttäuscht, also muss es mir gefallen.

Alter, Beyond muss ich mir auch noch geben. Im Moment weiß ich aber gar nicht, was ich noch alles zocken soll. Das ist einfach zu viel. Pokémon frisst auch 100h. Dann noch Diablo, GTA, NBA und Driveclub im Nov-Dezember..... Zelda wollte ich auch noch zocken....

Ach, gezielter kaufen, nicht alles auf einmal und sich ausgiebig Zeit lassen. Das hilft. Diese Woche werde ich in Tomb Raider noch Platin holen, dann habe ich das insgesamt 3x durchgespielt und lvl 60 im Multi gemacht. Dann kommt's zurück in den Schrein und dann geht's weiter mit GTA.

$%28KGrHqF,!oEFIIJuvJ0yBSHc2YUBj!~~60_35.JPG

Jajaja. Nach dem GTA- und Blacklist-Hype und einem guten Angebot (9 € neu) verspüre ich den Drang, Mass Effect 2 (und wohl auch Teil 3) doch noch neben GTA V in meine Abschlusstournee einzuschieben. Sind ja immerhin noch 6 Wochen bis zur Xbox One und vielleicht werde ich unerwartet erleuchtet, die Grundlagen waren ja da. :D

A.R.E.S.: EXTINCTION AGENDA EX
boxartlg.jpg

Schönes old school Run&Gun mit geilem Soundtrack :dhoch:
Wer auf solche Dinge wie Mega Man X oder Turrican steht, sollte mal reinschauen.

Zurück
Oben