Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Darko schrieb:
    aOydZFf.jpg

Großartiges Spiel, eins der besten dieser Generation.:dhoch:

Den Kampf gegen Dracula, wo man, sobald einem die Hitpoints ausgelaufen sind, hochgeheilt wird?

Ja, den kann man gewinnen. Hab bisher nur nicht gewusst, dass man den offenbar auch verlieren kann. :D

@warfighter: fands eigentlich gar nicht so mies. sp war jedenfalls deutlich besser als der von bf3 und dem letzteren moh.

wp_20130926_001tnjoe.jpg

NfS: Most Wanted (360)
    WWE 13 (360)
    MoH: Warfighter (360)

Playstation All-Stars (Vita)
    Little Big Planet (Vita)

Zusammen für schlappe 19€ vom MM "Alles muss raus"-Wühltisch. Besitze zur Zeit zwar keine Vita, aber bei 2€ konnte ich nicht nein sagen. Kommt halt in die Sammlung, wird verschenkt oder in schlechten Zeiten verkauft. :D

War aber froh, dass ich überhaupt noch etwas bekommen habe. Neben mir stand echt einer, der sich zwei Einkaufskörbe voll gemacht hat. Der hatte am Ende alle Vita, PS3 und 360-Titel eingepackt.

XtreCoolX schrieb:
    g_medal_of_honor_battf6p0t.jpg

Auch wenn fast alle sagen, dass es ziemlich mies sein soll, aber für einen 10er gebe ich dem Spiel eine Chance

1067856_0_Uncharted_2_Among_Thieves_Essentials_PS3.jpg

Warfighter fängt imo stark an und lässt dann stark nach - ein routinierter Durchnittsshooter mit nur einem Höhepunkt in der Anfangsphase und lauer Alibistory mit Cliffhanger; nicht mies aber auch nicht gut. Für 10,- hast Du aber nix falschgemacht!!!

Zurück
    Oben