Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Getauscht gegen...Dishonored....würde ich normalerweise nicht tun aber mein Kumpel brauchte noch ein Spiel für die 9,99er Aktion von Gamestop um sich morgen Diablo 3 zu kaufen...da mache ich gerne eine Ausnahme
Heute beim Gamestop bestellt (9,99er Aktion) und kanns morgen abholen! Endlich DAS PC SPiel das ich immer zocken wollte....auf Konsole! Hab ein Game wie dieses (Action-RPG/Hack 'n Slay) gespielt und für mich ist es ein reines Experiment doch ich lege große hofnungen
Bioshock Infinite, Borderlands 2 (beide lange net gespielt) und Dishored (getauscht mit Kumpel, Damit er sich Diablo auch holen konnte) nur Dishonored weine ich hinterher....
Bioshock Infinite, Borderlands 2 (beide lange net gespielt) und Dishored (getauscht mit Kumpel, Damit er sich Diablo auch holen konnte) nur Dishonored weine ich hinterher....