Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fettsack schrieb:
Wie lang ist eigentlich deine Liste :grins:
Mit Crash Bandicoot kannst auf jeden Fall nichts falsch machen. Das sind für mich perfekte Spiele. Schade, dass sie heute nicht mehr von Naughty Dog entwickelt werden. :(:heul:

Lang, lang...sehr lang. Deshalb brauch ich ja auch keine Next Gen :grins:

Aber schön noch jemanden hier ins Forum bekommen zu haben, der auch Retro-Spiele schätzt :dhoch:

10080822-1271058643-196000.jpg

Toy Story 3

...allerdings als GoD Version. Ist für 9,99€ (840 MSP) zu haben. Bin erstaunt, dass ich von so einem Kiddie-Lizenzspiel nicht loskomme. Toy Box Mode sei dank! :D
Das Spiel ist sehr stimmig, hat eine sehr nette Grafik, super Soundtrack, solides Gameplay und vernünftigen Umfang (für Sammelwütige). Empfehlenswert!

Weasel1988 schrieb:
Lang, lang...sehr lang. Deshalb brauch ich ja auch keine Next Gen :grins:

Aber schön noch jemanden hier ins Forum bekommen zu haben, der auch Retro-Spiele schätzt :dhoch:

Ich werde nie aufhören, Retro-Games zu zocken! :D Dazu haben sie meine Kindheit zu sehr geprägt. Bin aber eher ein Playstation-Kind :grins: Irgendwann werd ich mir aber wohl auch noch die ganzen alten Nintendo-Konsolen nachkaufen. :D
Und für die Playstation habe ich auch noch eine ziemlich lange Liste an ungespielten/verloren gegangenen Spielen. :grins:

@Neon: Das ist sicher ein Spiel für mich. :grins:

Neon schrieb:
10080822-1271058643-196000.jpg

Toy Story 3

...allerdings als GoD Version. Ist für 9,99€ (840 MSP) zu haben. Bin erstaunt, dass ich von so einem Kiddie-Lizenzspiel nicht loskomme. Toy Box Mode sei dank! :D
Das Spiel ist sehr stimmig, hat eine sehr nette Grafik, super Soundtrack, solides Gameplay und vernünftigen Umfang (für Sammelwütige). Empfehlenswert!

Cool :dhoch: wollte ich auch schon immer mal zocken, scheint ja recht gut zu sein und für die paar Punkte kann man wohl nichts falsch machen :)

Skyrim - Dragonborn

dragonborn_logo_thumb.jpg

Werde mir einen neuen Charakter erstellen und mit dem anschließend auch Dragonborn angehen, welches ich vorhin um 13 Euro gekauft habe.

Für ~ 19€ inkl. Puma Unterbuxe (bei TheHut) habe ich mir jetzt auch mal Dead Space 3 bestellt. Dazu noch Fuse, das mich hoffentlich positiv überraschen wird.

51dCfrR1JpL._SY300_.jpg
91aSJm5nSHL._SY300_.jpg

Trayal schrieb:
Skyrim - Dragonborn

dragonborn_logo_thumb.jpg

Werde mir einen neuen Charakter erstellen und mit dem anschließend auch Dragonborn angehen, welches ich vorhin um 13 Euro gekauft habe.

Boah du wirstdamit so viel spaß haben :dhoch: Ist aber anfangs sehr schwer.

Gestern den Battlefield 3 Online-Pass gekauft. MP Macht schon Spaß :dhoch: Vorallem als Medic habe ich ne menge zu tun :grins: Es gibt so wenig Sanitäter habe ich das gefühl...

Auch gestern gekauft:

980480_10151496762599081_1828323271_o.jpg

BÄM! :headbang: Sobald ich die Borderlands 1 DLC durch habe wird Krieg gespielt. (Wortwitz wegen dem Battlefield 3 Multiplayer :lachweg: Ach ich bin einfach witzig!) Ich liebe Krieg schon seit dem ersten Gameplay als er Schrie: "STOP SCREAMING!" Da wusste ich dass Kreig MEIN Charakter sein wird :dhoch: Und dank dem Ultimate Vault Hunter DLC kann ich ihn sogar 3 mal Spielen! 3 MAL! :hurra: 3 Mal mehr Krieg-Spaß! Ja Krieg-Spaß! In 3 Facher menge! :huldig:

Sawbones schrieb:
Auch gestern gekauft:

980480_10151496762599081_1828323271_o.jpg

BÄM! :headbang: Sobald ich die Borderlands 1 DLC durch habe wird Krieg gespielt. (Wortwitz wegen dem Battlefield 3 Multiplayer :lachweg: Ach ich bin einfach witzig!) Ich liebe Krieg schon seit dem ersten Gameplay als er Schrie: "STOP SCREAMING!" Da wusste ich dass Kreig MEIN Charakter sein wird :dhoch: Und dank dem Ultimate Vault Hunter DLC kann ich ihn sogar 3 mal Spielen! 3 MAL! :hurra: 3 Mal mehr Krieg-Spaß! Ja Krieg-Spaß! In 3 Facher menge! :huldig:

cehu3amral3tpu2kc.jpg

iWjp92C.jpg

Wenn DAS SPIEL genial ist hat R* 3 Geniale SPiele (Red Dead, L.A. Noire und Max Payne) gebraht. Und damit würde ich den Offiziellen R*-Fehltritt alias GTA IV vergessen :dhoch: Bin Gespannt wie es so ist.

Zurück
Oben