Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Hab mir die Tage Larry 7 auf GoG geholt, hab es zwar schon als Dics-Version, aber die GoG-Version ist mehrsprachig und kommt ohne CD aus, was den Spielablauf noch mal etwas smoother macht. Außerdem skaliert die Auflösung nun besser. Für mich immer noch mit das beste Adventure, alleine die deutsche Synchro mit dem Erzähler, die Detailverliebtheit, die Gags...den Anfang im Hotelbett kann ich immer noch mitsprechen und wenn dann das live eingespielte Larry-Theme erklingt krieg ich gleich wieder Gefühle... :D

Wie ich Larry 7 liebe...die deutsche Synchro war echt phänomenal, obwohl ich das Spiel auch mal gerne auf englisch durchspielen würde. Hm, vllt. hole ich es mir auch bei GoG.

Und die Gags...zu gut. Dazu noch diese bizarre "Wo ist Waldo?"-Variation :lachweg:

/Edit: Gekauft. Wird am Wochenende gezockt :)

Durch 2 Rabatt-Aktionen 255€ bei Amazon.de

Main_PS3_Image_345w_2-02760.png

9882-cover_big.jpg

176386-Gran-Turismo-5-Academy-Edition-.jpg

$T2eC16d,!ygE9s7HKL!RBQlwoIsCfw~~60_12.JPG

gta_complete.jpg

reddeadredemptionps3asia.jpg

image9.jpg

Eingetauscht gegen:

Bioshock-Oblivion_XBOX_360-cover.jpg

Aber KEINE SORGE (!!!!) ich habe noch Oblivion GotY und die Map aus der packung schnell genommen und in die GotY gelegt :grins: Das wichtigste jedoch: BRUDER hat endlich ein TES in der Sammlung! :hurra:

Eben für 5€ auf 'nem Wühltisch in der Metro gefunden und mal eingepackt:
61jQS0nOjmL._SX300_.jpg

Professor Layton und die Schatulle der Pandora (DS)

Korrekt :D

die ersten 2 hab ich schon hier, wobei Luigi noch nicht mal angespielt, die anderen 3 bei der 3 für 2 Aktion, wobei alle ca. dasselbe kosten, somit springt 1 davon mehr oder weniger gratis raus :)

.... ich brauch Urlaub :D

Hab mir das normale Spiel um ~12 Euro gekauft. Die Complete kostet mehr als das Doppelte und nachdem ich mir die DLCs angesehen habe, bin ich der Meinung, dass diese ihr Geld für mich nicht wert sind.

dontstarve_610.jpg

Fantastisches Spiel. Gibt in letzter Zeit nicht viele Spiele, die ich mehrere Stunden suchte(n würde). Das Spiel hat mich aber sofort in seinen Bann gezogen, liebe dieses Spielprinzip. :dhoch:

Zurück
Oben