Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dürfte wohl der erste Prügler sein, in dieser Gen. Das Genre spricht mich überhaupt nicht mehr an. Aber für zwischendurch, macht es hoffentlich Spass.
Hat die Red Son Edition eigentlich grosse Unterschiede zur normalen? Ausser das mit Superman? Wohl nicht, ist aber nicht so schlimm, da sie ja sowieso gleich viel kostet wie die normale Version.
Und letzte Woche gab es noch Tomb Raider Anniversary. Gab es wieder sehr günstig auf ricardo. Kostete mit Porto nichtmal €8. Ein tolles Schnäppchen. Wurde noch besser, als ich das Spiel erhielt: Es ist noch eingeschweisst! Genial.
Wenn das der großte Fehler deines Lebens war, muss ja sonst ALLES ziemlich entspannt sein.
Wenn man den größen Fehler überhaupt mit 50€ wieder ausbügeln kann
Hab mir die Tage Larry 7 auf GoG geholt, hab es zwar schon als Dics-Version, aber die GoG-Version ist mehrsprachig und kommt ohne CD aus, was den Spielablauf noch mal etwas smoother macht. Außerdem skaliert die Auflösung nun besser. Für mich immer noch mit das beste Adventure, alleine die deutsche Synchro mit dem Erzähler, die Detailverliebtheit, die Gags...den Anfang im Hotelbett kann ich immer noch mitsprechen und wenn dann das live eingespielte Larry-Theme erklingt krieg ich gleich wieder Gefühle...