Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• KaKun schrieb:
    Aber ist CoD denn nicht noch begrenzter als Bioshock Infinite? Ich meine da ist es doch wirklich nur laufen und ballern, minus guter Story oder Charaktere...

Es ist CoD, Hirn aus und ab durch die Mitte. :D

Es tut mir für BI wirklich selbst Leid, aber wie mit Trayal bereits ergründet, liegt mir das Gameplay einfach nicht.

Sniper: GW2 hat leider einfach eklatante Macken im Gameplay und dessen Logik. Sonst wäre es ein feines Spiel gewesen.

Bei CoD weiss ich nun einfach, was mich erwartet.

Nö, quatsch. :D

Ich bin momentan zwar schon etwas hibbelig auf die WiiU, aber es hält sich noch in Grenzen. Ganz allgemein bringe ich mein Geld aber lieber zu ihm als zu den "Grossen". Das hab ich jetzt die letzten Monate/Jahre ziemlich konsequent durchgezogen.

gerade am laden:

73123_5d4e1976bcbcbd97c291687bf637b0b2_1.jpg

Von Virtues Last Reward war ich leider enttäuscht. Konnte meiner Meinung nach nicht mit dem grandiosen Vorgänger mithalten. Alles viel zu viel und zu überladen. Es empfiehlt sich auch, den Vorgänger vorher zu spielen, auch wenn es rein storytechnisch nicht notwendig ist. ;)

Dann werde ich mir wohl noch den Vorgänger zulegen. Dachte, nach dem Motto "Neuer ist besser!", dass ich den auslasse und gleich zur "moderneren" 3DS-Fortsetzung greife.

Nee, der Vorgänger ist ne richtige Perle. Klar, technisch macht die Fortsetzung natürlich ne viel bessere Figur, aber rein inhaltlich ist sie einfach überzeugender. Aber hey, ich vertrete hier ne Minderheitenmeinung. Den Vorgänger finden zwar alle ne Spur besser, aber viele mögen auch den zweiten Teil.

cdl32dyb9hkqlv1qp.png

Wenn man ein Zombie ist, kriegt man 'n Paddel drüber!
    Leute beißen und fressen - da gibt's auch Eine gepaddelt!
    Auf meine Flip-Flops starren - schon paddel' ich euch Eins!
    Mit dem Kanu durch die Sümpfe paddeln - das bedeutet Paddeln im eigentlichen Sinn!​

:lol:

hätte mich nicht gerade dd so im griff, würde ich es mir ja auch mal geben... so warte ich dann doch lieber auf den preisfall. :D

Zurück
    Oben