Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo, hab jetzt 4,5h gezockt. Dazu auch ein wenig gequestet, gefarmt und meine Rüstung verbessert. Für die Waffe fehlt mir noch ein Carpenter Bug, den es im Startgebiet nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 12% geben soll. Einmal habe ich ihn schon, aber ich brauche zwei davon. Und schon geht die Sucherei los.
Aber den werde ich in einem anderen Gebiet suchen. Mal sehen wie weit ich mit meiner Ausrüstung komme. Der Einstieg ins Spiel ist schon easy, nur unter Wasser macht ohne Cyrcle-Pad keinen Spaß.
Sag mal wie es ist. Ich hatte es als Kind aufm N64. Und könnte ein paar Erinnerungen auffrischen. Aber ich weiß halt nicht, obs das Gameplay noch macht.
Die Version sicherlich nicht. Lylat Wars bzw. Starfox 64 war cool damals, auf dem 3DS leidet das Spiel aber definitiv am kleinen Bildschirm.
.... und es ist SEHR kurz. Auf dem N64 haben wir damals keine 2 Stunden für den 1. Anlauf gebraucht, klar kann man doch alle Medaillen sammeln... aber trotzdem.
Ich hab ja den 3DS XL. Hoffe, das hilft.
Ansonsten, mitunter sind auch Remakes später wertvoll. Siehe Twin Snakes. Die 3DS-Version von Snake Eater eventuell mal auch. Weiß jetzt halt nicht, wie die Auflagen von Star Fox sind, aber genau weiß man immer erst hinterher.