Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für 9,63€ (19,63€ bei den Amazon WHDs - 10€ KK Gutschein) mal eingepackt.
Ist tatsächlich erst mein drittes Mario (nach Super Mario Land 2 und Mario 64 DS).
Bin gespannt, ob mich der alte Klempner begeistern kann.
Ach kams nun doch an? Hat sich dieser Bones wieder zu unrecht aufgeregt? Am popo! Es ist noch immer net da. Schwester sagt sie holt das geld zurück und ich habe Witcher vom bro ertauscht gegen Lego Star Wars und SR 3
Für 9,63€ (19,63€ bei den Amazon WHDs - 10€ KK Gutschein) mal eingepackt.
Ist tatsächlich erst mein drittes Mario (nach Super Mario Land 2 und Mario 64 DS).
Bin gespannt, ob mich der alte Klempner begeistern kann.
Ne, das meinte ich nichtmal. Aber du kannst deinem Bruder doch auch einfach so das Spiel geben/ leihen, wie auch immer. Daraus muss doch kein richtiger Tauschakt werden?
Und wie findest du "No Deeplink Please!"? Also mit der Story haben sich die entwickler wirklich selbst ins bein geschossen. Sie schaffne es dne Schmalen grad von "Anders" und "Krank und sinnlos" einfach zu überspringen und die story so lächerlich zu präsentieren das es nicht mehr anständig ist :FP: das hauen sie aber mit dem Gameplay locker wieder raus Hoch: