Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so heute Persona 3 bekommen
P3Cover.jpg

Jetzt fehlt mir nur noch Persona 4 dann ist meine PS2 Klassiker Sammlung voll,bei rebuy ist aber keins mehr da,habt ihr andere Vorschläge ausser Ebay ?

Ja, das sind auch mit Ausnahme von Lego (was mir ein Kumpel empfohlen hat) alles Spiele, die ich bereits aus meiner Kindheit kenne.

Das war noch lustig damals, als ich aufpassen musste, ob mein Vater ins Zimmer kommt und zufällig mitbekommt, was für Gewaltspiele ich mir über meine Klassenkameraden organisiert hab :D

Tomb Raider 1 hab ich vor kurzem erst durchgespielt, ist immer noch ein klasse Spiel. Aber den 2. Teil find ich noch ein gutes Stück besser! Den spiel ich nämlich gerade. Also den 2. musste auf jeden Fall auch noch zocken! :D

Gears of War 3 Fenix Rising und Forces of Nature Map-Packs (je 800 MSP)

Seit langem mal wieder eine Ausnahme meiner "No-DLC-Policy". Ohne Fenix Rising kommt man ja auf so gut wie keine Dedicated Server (die No DLC Server unserer Region sind so gut wie nicht besucht) und Forces of Nature hab ich mir gleich dazu gekauft, damit ich halt alle Maps hab. Das Konzept hat sich auch ziemlich spaßig angehört.

Naja, werd Gears 3 ja noch ne Weile online zocken, daher kann ich die ~11€ auch mal locker machen...

Puh, Crysis 1. Damals von nem Schulkollegen ausgeliehen gehabt. Irgendwie habe ich es nie geschafft, das Game durchzuspielen. An irgendeinem Punkt ging es nie weiter, dabei war es so genial. Schade.

Apoklaypse mit Bruce fand ich damals auch cool. Balleraction + ein wenig JumpnRun mit Sprüchen von Willis = :dhoch:

TR ist sowieso immer toll. Und Fifa 98 war damals auch super (obwohl mir 99 am Besten gefiel).

Yzerman schrieb:
Und Fifa 98 war damals auch super

Das habe ich bis zum Exzess gespielt.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=KB0fugrMCNU[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-rVbfrNt5DY&list=RD02KB0fugrMCNU[/vid]

Sooo gute Musik ey..

Mah so toll.

Ich weiß noch nach einem Tor konnte man mit linker Maustaste das Stadion jubeln lassen und mit rechten hörte man trommeln! :D

Da werden sehr viele sehr tolle Erinnerungen wach.

Würde das Spiel überhaupt noch auf einem Win 7 Rechner laufen? Hätte gerade sehr Lust da mal wieder 15 Minuten rein zu schnuppern.

Länger halt Ich die Grafik eh nicht aus ^^

Zurück
Oben