Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal schrieb:
el_barto schrieb:
Durch so nen Scheiß kann man mir keine Handlungsfreiheit vorgaukeln, das ist doch billigste Beschäftigungstherapie...

Das trifft leider auf die meisten Open World Titel zu (Far Cry 3 ist hier ein ganz extremes Beispiel), ebenso wie immer mehr andere Spiele irgendwelche grenzwertigen Beschäftigungstherapien aufweisen.
Das ist mir zumindest in der letzten Gen noch nicht so stark aufgefallen wie in dieser.

Deswegen mag ich die meisten OW-Spiele nicht. Ich habe keine Lust die ganze Zeit solchen irrelevanten Quatsch zu machen. Klar, in der Schulzeit hatte man dazu noch Zeit, aber jetzt... :nein:

Lieber stundenlang durch die Gegend cruisen. :gerri: GTA V wird ja gerade so gut, da es das SA-Setting mit dem Stil vom 4er verbindet. Mindblowing in jeder Hinsicht, auch wenn es nur eine Stadt diesmal ist.

Flips360 schrieb:
So viele Ahnungslose hier :nein:

SA = bestes GTA bisher

Wenigstens einer mit Ahnung hier... :p

@Topic:
10634299-1345464622-78014.png

el_barto schrieb:
Türenmacher schrieb:
Ich vergöttere SA vorallem wegen der Tatsache, 3 Städte zu haben, die mit Landschaft miteinander verbunden sind + die Fahrzeugauswahl. Ghetto-Gedöns? Nur am Anfang. Dildos? Nach 2 Minuten aus dem Inventar geschmissen. Also ich weiß ja nicht, wo eure Prioritäten so liegen ... :D

Naja, das komplette Spiel spielt im Ghetto-Gangster Milieu und ist nicht ernsthaft erzählt. :D

Und das ist auch der einzig richtige Weg, es zu machen. Das kann man nicht ernsthaft in die Story integrieren, weil es schon von sich aus schlicht lächerlich ist. Aber ist bei vielen ja trotzdem nicht durchgedrungen, wie man an Trayal dem Unwissenden sieht :D :p.

Das ist echt so lächerlich, wenn man sich hier über das Gangster Getue in dem Spiel aufregt, während das Spiel dieses Getue permanent durch den Kakao gezogen und selbst nie ernst genommen hat...

Naja als ich es zockte war ich so um die 12 oder 13 da gabs sowas wie RPG nicht in meinem Leben :D Daher war der erste Eindruck halt eher bescheiden...

Blackacidevil138 schrieb:
Ach das bissl Minigame da. SA war schon gut. Aber bestes GTA bleibt immernoch TBOGT.
mh;)

@Saw, hast du denn Vice City durchgespielt?
Mir missfiel der Zwang am Ende Immobilien/Geld zu horten, um das Ende sehen zu können.

Und San Andreas solltest du noch mal eine Chance geben, wenn du Zeit hast.
Da hat Rockstar ein kleines Meisterwerk abgeliefert.
Nicht nur vom Umfang (Bundesstaat) und den Möglichkeiten CJ zu verändern (länger Rennen, schwimmen, Aussehen etc.), sondern auch die Fahrzeuge (Zug, Flugzeuge, Jetpack etc.) waren, damals und teils heute, Konkurrenzlos und der Umfang stimmte ebenso wie die Inszenierung.
Glaube es gab zum Ende gar eine
Flugzeugentführung
.

SA hatte auch das beste Storytelling, die besten Nebencharaktere eines GTAs und einen der besten Hauptcharaktere der Videospielgeschichte.

Ich war ja mal bie der Nachbarin und habe meine XBox bei ihr bei XBox live Angeschlossen und habe die CD eingelegt und laut dme internet würde er dann was laden..hat er aber nicht.

Zurück
Oben