Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
6r1ros4p4cfj.jpg

Dachte, du wolltest warten, bis das Ding nen 20er kostet! :grins:

Jehuty79 schrieb:
Lässt sich viel zu leicht hypen, dieser Mondknallsmurf.

Jehuty hat Recht :D. Hauptgrund ist aber, dass ich Ende März ne Woche Urlaub habe und abgesehen von Tales of Graces und einem unvollendeten Skyrim sonst nichts zu zocken gehabt hätte. (Wobei ich jetzt dann aber auch noch Crysis 3 und Ghost Recon habe :D )

dweezzu schrieb:
el_barto schrieb:
Zerfikka schrieb:
Hab ich auch so gemacht, nun hab ich Teil 1+2 so oft durchgezockt, daß ich sie nicht mehr sehen kann. :D

Teil 1 dürfte auch das am Häufigsten durchgezockte Spiel von mir in dieser Gen sein :ugly:

Nach Release einmal normal und einmal schwer, zwischendurch nochmal, vor Teil 2 und jetzt nochmal :lol:

und nie im Coop?

Ich hasse CoOp.

6183.jpg

funGus schrieb:
Angeblich gibt es insgesamt acht davon in Hamburg. Einer hat jetzt ganz neu in Bahrenfeld aufgemacht (deswegen gibt es seit ein paar Wochen verdammt gute Angebote in allen Bereichen). Musst mal auf deren Homepage nach weiteren Filialen suchen (rechts oben).

Danke für die Info. Lagen da noch andere Titel rum?

el_barto schrieb:
dweezzu schrieb:
el_barto schrieb:
Zerfikka schrieb:
Hab ich auch so gemacht, nun hab ich Teil 1+2 so oft durchgezockt, daß ich sie nicht mehr sehen kann. :D

Teil 1 dürfte auch das am Häufigsten durchgezockte Spiel von mir in dieser Gen sein :ugly:

Nach Release einmal normal und einmal schwer, zwischendurch nochmal, vor Teil 2 und jetzt nochmal :lol:

und nie im Coop?

Ich hasse CoOp.

6183.jpg

Ich spiele sonst auch nix so, aber das Erlebnis bei GoW will ich nicht missen.

Der einzige Vorteil für mich dürfte sein, dass ein Mensch nicht so ne Schießbudenfigur darstellen dürfte wie die KI. Andauernd liegt wieder das komplette Squad aufm Boden rum... :fp:

Cthulhu schrieb:
funGus schrieb:
Angeblich gibt es insgesamt acht davon in Hamburg. Einer hat jetzt ganz neu in Bahrenfeld aufgemacht (deswegen gibt es seit ein paar Wochen verdammt gute Angebote in allen Bereichen). Musst mal auf deren Homepage nach weiteren Filialen suchen (rechts oben).

Danke für die Info. Lagen da noch andere Titel rum?

Ein paar Wii-, DS-, Playstation 2- und PC-Spiele. MMn war aber (neben PGR4 und Blue Dragon für die 360) nichts besonderes dabei.

Um einige Wii Titel nachzuholen hab ich mir heute mal folgendes für meine WiiU zugelegt:

3max.jpg

58 €
18134.jpg

6€
51Ez2-E7jeL._SL500_SS500_.jpg

10€
zelda_skyward_sword_alt_box_art.jpg

24€
the_last_story_cover.jpg

25€

Ich denke das reicht erst ma um die WiiU Spiele flaute zu überstehen :D

Ob du dir mit Lair einen Gefallen getan hast? Das Setting ist zwar toll und der Soundtrack ist Bombe. Leider ist das Spiel Heute auch technisch sehr mau und die Steuerung und das Spieldesign sind leider nicht wirklich überzeugend. Das grosse Potential wurde leider nicht genutzt.

Zhadow schrieb:
Ob du dir mit Lair einen Gefallen getan hast? Das Setting ist zwar toll und der Soundtrack ist Bombe. Leider ist das Spiel Heute auch technisch sehr mau und die Steuerung und das Spieldesign sind leider nicht wirklich überzeugend. Das grosse Potential wurde leider nicht genutzt.

also grafisch find ichs immer noch klasse, nur die steuerung ist halt nicht sooo...
aber es war günstig und sollte eben noch in meine sammlung! :D

14xkr2d.jpg

Ich hatte bisher nur den ersten Teil und war alles andere als begeistert davon, irgendwie stieß ich darauf, als ich News zu DW7 Empires suchte (danke, PS3 exclusive), die Tests (bei 4players sogar so hoch wie Tomb Raider hahaha) haben mich doch überzeugt, vor allem mal mit anderen Chars da rummetzeln wie aus DoA :D

Da muss DW6E mal bissl Platz machen und Zeit muss ich auch noch finden :gerri:

Ohje, dein Leben ist ab jetzt im Arsch. :D
Ich habs nach 2 Stunden am Stück nicht mehr angefasst, denn wenn ich mich nicht dazu gezwungen hätte, abzrubrechen, hätte ich jetzt bestimmt über 100 Stunden intus. D:

Ohja. :lol:

Ich glaub das Spiel ist echt toll. Hab bisher noch nicht reingeschaut, aber man hört ja nur Gutes.
Mal schauen wann ich mal reinschaue. :)

DonCorleone87 schrieb:
Ich dachte du magst Skyward Sword nicht, Trayal?

Trayal schrieb:
Damals habe ich ja nach kürzester Zeit abgebrochen, da ich mit der Steuerung nicht zurecht kam. Habe mir jetzt aber einen anderen Controller mit Motion+ ausgeliehen und siehe da, es klappt. Wie es aussieht, war meiner tatsächlich defekt, als ich mich über die vermeintlich beschissen-unpräzise Steuerung aufgeregt habe.

Die Stunden vergehen in diesem Spiel wie im Fluge. Was das eigentliche Gameplay, sein Abwechslungsreichtum angeht, sucht Skyward Sword seines gleichen und darf sich in Sachen Kreativität direkt neben einem Mario Galaxy einreihen. Sensationell, was einem hier geboten wird. Hat mich ~40 Stunden blendend unterhalten und mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert - vom Standpunkt des Gameplays her, handelt es sich hier eindeutig um das beste Zelda aller Zeiten! Gar kein Vergleich zu beispielsweise einem Twilight Princess.

Gibt aber leider auch nicht zu übersehende Schattenseiten. Die Oberwelt ist vollkommen langweilig, die Optik schwankt zwischen genial bis unterirdisch, je nachdem wie sehr das Art Design (finde leider das Gegner und Charakterdesign zu kindlich, das gefiel mir in Twilight Princess weitaus besser) an der jeweiligen Stelle punkten kann, denn technisch ist das Spiel mit seinen verwaschenen Texturen und dem starken Kantenflimmern schon sehr hart an meiner Schmerzgrenze.
Dazu kommt leider auch noch, dass das Spiel mich inhaltlich absolut nicht mitreißen oder berühren konnte. So genial und erhaben das Gameplay auch ist, aber inhaltlich packte es mich nicht. Es fehlten die magischen Momente.

;)

Zurück
Oben