Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man nicht aber gewöhnt man sich dran, dafür sieht es bombig aus auf dem Pc, allein die knackscharfen Texturen, hat nicht umsonst 30 GB. :ulgy:

Manche Areale sind so detailreich, daß man glatt die Action um einen herum vergißt während man sie bestaunt. :D

Jehuty79 schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Jo. Gerade noch spontan dazu. :ulgy:

http://www.xbox-source.ch/elements/games/images/782/packshot/SimCity_packshot.jpg[img]
[/quote]

Naja, immerhin wird HotS nun unter deinen ersten 50 Einkäufen des Jahres landen, wenn es schon nicht mehr der [i]First Buy of zhe year, muha![/i] ist. :gerri:

[/quote]

Trotzdem bin ich noch unter deiner Schlagzahl. ;)

Trayal schrieb:
Ich hege ja die Hoffnung, dass Persona 4 über den Sony Stream Dienst eines Tages auf der PS4 erhältlich sein wird oder die Vita einen rapiden Preissturz erleidet. Juckt mir extrem in den Fingern, nachdem ich Persona 3 auf der PSP bereits genial fand. Wobei das weniger dem repetitiven Gameplay als den tollen Charakteren und der hervorragenden Story zu verdanken ist.

Lass dir diese Perle bloß nicht entgehen. Egal wie. Ich würde dir aber ne Vita empfehlen, dank der standby Funktion.

51dyv%2BlER%2BL.jpg

ngn9d6z35d9c.jpg

Beide zusammen gebraucht für 43 Euro.

6r1ros4p4cfj.jpg

Und weiter gehts in meiner Abschlusstournee der Generation:

gears-of-war-3-cover.jpg

(die deutsche Version, hab aber kein passend großes Bild gefunden)

Grade bei Amazon bestellt für 19€ (plus 5€ 18er Versand).

Jetzt aber erst mal Teil 1 und 2 wiederholen. Sollte ja recht flott gemacht sein :D

Zerfikka schrieb:
Kann man nicht aber gewöhnt man sich dran, dafür sieht es bombig aus auf dem Pc, allein die knackscharfen Texturen, hat nicht umsonst 30 GB. :ulgy:

Manche Areale sind so detailreich, daß man glatt die Action um einen herum vergißt während man sie bestaunt. :D

Sach mal, aber wenn ich das durchgezockt habe, kann ich das doch wieder runterhauen von der Platte und bei bedarf wieder laden, oder?

Urgs schrieb:
Zerfikka schrieb:

Sach mal, aber wenn ich das durchgezockt habe, kann ich das doch wieder runterhauen von der Platte und bei bedarf wieder laden, oder?

Sicha dat, sonst würden viele von uns Platzprobleme bekommen. Aber die meisten Games verschwinden für immer im Dunkeln meines Durchgezockt Ordners. :D

Zerfikka schrieb:
Hab ich auch so gemacht, nun hab ich Teil 1+2 so oft durchgezockt, daß ich sie nicht mehr sehen kann. :D

Teil 1 dürfte auch das am Häufigsten durchgezockte Spiel von mir in dieser Gen sein :ugly:

Nach Release einmal normal und einmal schwer, zwischendurch nochmal, vor Teil 2 und jetzt nochmal :lol:

Teil 2 hab ich hingegen nur einmal durch.

Wo in HH gibt es denn Kaufland? Kann mich nicht entsinnen, mal über einen drüber gestolpert zu sein.

Angeblich gibt es insgesamt acht davon in Hamburg. Einer hat jetzt ganz neu in Bahrenfeld aufgemacht (deswegen gibt es seit ein paar Wochen verdammt gute Angebote in allen Bereichen). Musst mal auf deren Homepage nach weiteren Filialen suchen (rechts oben).

Zurück
Oben