Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Haste noch nicht gehabt? :skep:

Nö, schon oft mal dran gedacht, aber nun ist es soweit! :D

@Kakun

Den ersten Durchgang spiele ich wie immer ohne auch nur zu wissen für was es Erfolge gibt und ob ich dann einen zweiten Durchgang spiele kommt ganz darauf an wie gut mir ein Game gefällt und erst dann beginnt auch das Gamerscore gesuchte! ;)

51MiPPTggSL._AA160_.jpg

Ich freu mich jetzt einfach mal auf "tausend tode Teil 1" in einem Artdesign das genau meinen Geschmack trifft. Ausserdem wird es wohl eh Zeit sich wieder an Sony zu gewöhnen.
:lol:

Bräuchte auch noch einen neuen Titel. Kann mich aber nicht entscheiden was. Nach Tomb Raider bin ich erst mal in ein Loch gefallen. Und nichts begeistert mich so wirklich. :(

61IkCcBWvIL._SY300_.jpg

Auch hier nochmal.

Ich muss sagen, dass ich mich dem Englisch recht schwer tue - sonst hatte ich selten Probleme, hier erwische ich mich immer wieder beim Pausieren um einzelne Wörter in die Google Translation zu hauen um die deutsche Übersetzung zu bekommen, die dann meistens in dem Kontext aber gar keinen Sinn macht...

Naja wird schon!

Blackacidevil138 schrieb:
Jo. Gerade noch spontan dazu. :ulgy:

SimCity_packshot.jpg

Naja, immerhin wird HotS nun unter deinen ersten 50 Einkäufen des Jahres landen, wenn es schon nicht mehr der First Buy of zhe year, muha! ist. :gerri:

@tim_buktu
Dranbleiben, denn ein viel besseres JRPG wirst generationsübergreifend nicht finden.

Ich hege ja die Hoffnung, dass Persona 4 über den Sony Stream Dienst eines Tages auf der PS4 erhältlich sein wird oder die Vita einen rapiden Preissturz erleidet. Juckt mir extrem in den Fingern, nachdem ich Persona 3 auf der PSP bereits genial fand. Wobei das weniger dem repetitiven Gameplay als den tollen Charakteren und der hervorragenden Story zu verdanken ist.

Saug mir gerade Max Payne 3 über Steam, fürn schlappen 10er. Erwarte nix, hab die beiden Vorgänger auch nie gespielt. Will's nur wegen der Grafik! :D

Zurück
Oben