Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pc_crysis3se.jpg

51qRCCO4pAL._AA300_.jpg

Jehuty79 schrieb:
Da bin ich ganz bei dir, zumal ich mir extra für Gravity Rush und dafür eine Vita holen musste. Habe es heute Morgen auch schon wieder angefangen und die ersten zwei Stunden vergingen erneut wie im Fluge. Ist und bleibt eines der besten JRPGs aller Zeiten, weil es sich in seiner Einzigartigkeit klar von der Masse an guten JRPGs abhebt, wobei ich den Vorgänger (FES) in Puncto Story und Auflösung noch ein kleines Eckchen lieber mag.

Habs heute auch wieder gezockt und es ist der Wahnsinn, wie komplex das Spiel wirkt. Fast alle 10 Minuten entdeckt man irgendwas neues, ein Seitenstrang öffnet sich einem, der zu weiteren Aufgaben führt (heute den Fuchs entdeckt), eine Vielzahl von Aufgaben, das man richtig Angst hat irgendwas zu vernachlässigen. Zeit hat man ja auch nicht unendlich.

Mein allererstes Persona und gottseidank habe ich trotz des etwas eigenwilligen Stils (der gar nicht so schlimm ist, wie ich dachte) zugegriffen :dhoch:

@Wild Arms

Top. Hat mich gerade wieder dran errinert, dass ich mir den Soundtrack mal bestellen wollte... und done. :)

Ah ok, weil ich bekomme morgen noch eine Suvival Edition aus UK und wäre echt mal scheiße wenn die deutsche Version ein abnehmbares Alterslogo hätte und die PEGI/UK nicht...

Ja aber wieder storniert war doch sehr teuer.....und von dem ersparten kommen ein paar mehr Gears bücher ins Haus.

Ja bis letztem Monat satte 40€ wollten die haben...

Zurück
Oben