Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Gerade bei Okami wurde das Fuchteln doch immer gelobt, da man mit der Wii Mote viel besser und schneller "zeichnen" kann als mit einem Analogstick. Jedenfalls hörte sich das in den Reviews so an. :D

Never. Eine dermassen ungenaue Bewegungssteuerung habe ich noch nie verfluchen dürfen und dass ich ansonsten ein dickes Fell in diesen Belangen habe, spricht sicher für sich. Ob nun das Zeichnen oder das Kampfsystem an sich, nix funktioniert so, wie man es haben will.

Absoluter Blindkauf:

51dhwifCElL._AA300_.jpg

Und dann noch das hier:

511T8VYAXVL._AA300_.jpg

tim_buktu schrieb:
    Sawbones schrieb:
    Da habe ich schon Pläne. Sobald meine zweiten Dog Tags da sind gehe ich zum Bro, nehme Herorisch die Dog Tags vom Hals (im Hintergrund läuft Heroic Assault) und überreiche ihm Feierlich die Dog Tags mit dem Satz "Willkommen in der KoR Soldat!" und Salutiere *___*

Irgendwas läuft doch bei dir nicht richtig. :D

Ich würde das Geld eher mal für einen ordentlichen TV zur Seite legen.

haha, wie geil !!

51ivisqcWaL._SL500_SS500_.jpg

Endlich wieder Civ. Da stand ich heute wohl zum hundertsten mal vor dem Spiel und dachte mir am Ende, was solls, lässt dein RL halt mal ein paar Wochen an dir vorbeiziehen, holst bestimmt wieder auf. :D

:puschel::puschel::puschel::puschel::puschel::puschel::puschel:
    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=IJiHDmyhE1A[/vid]
    :puschel::puschel::puschel::puschel::puschel::puschel::puschel:

Jehuty79 schrieb:
    Never. Eine dermassen ungenaue Bewegungssteuerung habe ich noch nie verfluchen dürfen und dass ich ansonsten ein dickes Fell in diesen Belangen habe, spricht sicher für sich. Ob nun das Zeichnen oder das Kampfsystem an sich, nix funktioniert so, wie man es haben will.

Die Steuerung hat das ganze Spiel versaut. Viel schlimmer als die Ungenauigkeit ist aber das Gefuchtel beim Kämpfen. Man kämpft wirklich viel in dem Spiel und da rastet man echt aus...

Zurück
    Oben