Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
bei sherlock bin ich auch gerade am überlegen... ist das irgend ein ableger der anderen sherlock spiele oder ist der komplett eigenständig?

IW8jcikhIn.jpg
onimusha03.jpg
Onimusha%25204.jpg

da ich nicht mehr an eine hd collection glaube wandern nun die restlichen Onimushas in meine sammlung!

Ich spiele zur Zeit Dark Souls (360) und muss/sollte noch Spiele wie Sleeping Dogs (360), HDR Krieg im Norden (360, im Co-op), Ratchet & Clank (Ps3) und Yakuza 3 (Ps3) durchspielen. Wobei bei Yakuza bin ich mir nicht sicher, da ich es als sehr langweilig empfinde und vom Gefühl noch Stunden benötigen würde, um mich darin richtig zu vertiefen.

Gestern gehe ich spontan zum Libro (Österreich) und sehe da absolute Schnäppchen. Somit konnte ich nicht "Nein" sagen und musste sie mir kaufen.
Jeweils um 10€:

Resistance 2 (Ich mochte den ersten Teil bereits sehr.)
Infamous 2 (Den ersten Teil nur angespielt.)

Momentan sind das Genres auf die ich kein Bock habe. Eigentlich wollte ich nach Dark Souls und Sleeping Dogs mir Ni No Kuni zulegen. Langsam werde ich zu DAS, was ich nie werden wollte -> Jemand der sich viele Spiele kauft und nur ein Teil davon durchspielt...

Von der Qualität der Spiele ist es für mich die beste Generation. Auf der Xbox 360 habe ich über 120 Spiele in meinem Besitz (und bis auf die Aufgezählten auch alle durchgespielt :grins: ). Ich beschwer mich sicher nicht an der Quantität so wie Qualität der Spiele, aber an den fast nicht vorhandenen Exlusivtiteln der Xbox. Noch nie einen richtigen Riesen wie MS erlebt, die erst so viele tolle Exklusivspiele brachten und plötzlich voll drauf gepfiffen haben. Ich weiß, dein Kommentar war sarkastisch gemeint, aber MS könnte ich jedes Mal eine reinpfeffern, wenn ich an diese furchtbare Entwicklung denke.

Mondknallschlumpf schrieb:
dynosys schrieb:
Teil 2 ist auch der beste Teil :huldig:

Nee, Teil 3 :D. Aber Teil 2 war auch super.

Fanmake schrieb:
Resistance 2 (Ich mochte den ersten Teil bereits sehr.)

Hättest du mal lieber Teil 3 gekauft. Viel viel viel viel vieeeeeel besser.

Teil 3 gibt es nicht um 10€ :deal: Abgesehen davon, seit wann überspringen wir die chronologische Anordnung :p OK, Star Wars 1-3 hat es nie gegeben...

Zurück
Oben