Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Figur Kratos hat in den Spielen neben wütend sein und kämpfen aber auch wenig Spielraum um sich mal weiterzuentwickeln. Ist halt wie im Kino, wenn man nur von Actionszene zu Actionszene hetzt, bleiben die Charaktere auf der Strecke.

Hat mich auch nicht wirklich gestört, weil ich die Geschichte nur als schnödes Beiwerk betrachtet habe. God of War ist allerdings nur ein großer Blender. Aufgeblasene Inszenierung, aber gameplaytechnisch schwach unterwegs.

Aber ich sag mal so, was spricht dagegen neben der tollen Action auch noch eine geile Story mit spannenden Charakteren zu bekommen? Warum "Entweder/Oder", wenn sich die Entwickler in dem Bereich einfach mal etwas mehr in's Zeug legen könnten? Das ganze hinzunehmen und trotzdem Spaß zu haben ist ja eine Sache und durchaus legitim, aber dieses Abwiegen zwischen Story und Action finde ich immer komisch, als wenn da kein gesundes Gleichgewicht mehr möglich wäre...

würde halt eine andere erfahrung werden.

fällt für mich in dieselbe kategorie wie "300".

primitive unterhaltung, welche auf den wow-effekt abzielt.

und das macht gow mit bravour.

Wer blickt denn bei dem ganzen Rache/Intrigen Chaos vom Kratos eigentlich noch durch?
Und was juckt es mich überhaupt noch auf wen er jetzt mal wieder Sauer ist?

Ich hatte meinen Spaß mit den drei stationären Teilen,am meisten mit dem ersten da war es wenigstens noch glaubhaft,aber irgendwann läuft sich so etwas einfach TOT!Und langweilt.......

Dante dagegen hat es spielerisch versaut.
Diese später einfallslosen "Kille jetzt hier 20 von und dann dort 20 von"
Aufgaben haben dem Spiel komplett das Rückgrat gebrochen.

Nehmt den Vampirjäger aus Castlevania LOS da kann man noch am
meisten Symphathie für empfinden,wenn man es denn braucht :ugly:
Verstecken muß es sich spielerisch hinter den beiden übrigens auch nicht!

Ni%20no%20Kuni%20Cover.jpg

Wegen dem Spiel + Journey habe ich mir extra eine PS3 geholt.

Ersetzt die Wii U.

Sparkster schrieb:
Wer blickt denn bei dem ganzen Rache/Intrigen Chaos vom Kratos eigentlich noch durch?
Und was juckt es mich überhaupt noch auf wen er jetzt mal wieder Sauer ist?

Das Problem an Kratos ist, das er als Charakter einfach nix hergibt. Der ist wütend und das war's. Was will man aus solch einem Kotzbrocken schon rausholen außer blindes Geknüppel ? Irgendwie ist der in seinem Primatentum gefangen. Null Entwicklung möglich. Ein richtggehender "Sackgassencharakter". No-win-situation für die Entwickler.

cbm4rj6b2i1r1l21c.jpg

mit innovativem Wendecover, das ein beidseitiges USK-Logo hat! Yay, so macht das natürlich Sinn!

Bin total auf das Ende gespannt. Mal schauen, ob ich in den Kotz-Kanon einfall oder es nicht so übel find.

MiXeR schrieb:
el_barto schrieb:
Bin total auf das Ende gespannt. Mal schauen, ob ich in den Kotz-Kanon einfall oder es nicht so übel find.

Ich weiß immer noch nicht, was "alle" am Ende auszusetzen haben.
Fand das rund, emotional und unheimlich episch.

Das Ende machte in der Urfassung einfach nur überhaupt keinen Sinn. Das hat nicht die Qualität, die das Spiel selbst hatte. Trotzdem sollte jeder Mass Effect zocken.

Zurück
Oben