Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe gerade Semesterferien, will es also SOFORT! :D, und außerdem mag ich die PS3 bzw. genauer gesagt den Controller nicht.
Von daher greife ich lieber zur günstigeren, wenn auch "schlechteren", 360 Version.

MiXeR schrieb:
51s0p38npBL._SL500_AA300_.jpg

Deadly Premonition (360)

Für schmale 8€ bei reBuy zugeschlagen. Ich bin gespannt. :popcorn:

Überragendes Spiel, trotz der Mängel...spiel es aber gleich auf Easy, alles andere ist nur Folter...

Alexicious schrieb:
Gundolfus schrieb:
Hää ? Was ist daran creepy. War doch nur ein Spass...
Kann ja nichts dafür das du des öfteren Bilder von dir postest und ich nun mal zufällig die gleiche S-Bahn benutze..

Glück gehabt. Ich fahre gar nicht S-Bahn. Hast mich verwechselt. *_*

Upps. Fehler meinerseits... Wenn ich S-Bahn schreibe meine ich immer Strassenbahn. Aber was solls. Ist ja auch egal. :deal:

Gerade erst bemerkt, dass die Wii U ja abwärtskompatibel ist! :shock: :ugly:
D.h. ich kann endlich die Wii'schen Lightgun-Shooter nachholen. :sabber:
Für jeweils ~ 8€ im UK bestellt:

41WqNbt0d5L._AA300_.jpg
51aiwppjohL._SL500_AA300_.jpg

The House of the Dead: Overkill (Wii)
Dead Space: Extraction (Wii)

Hätte zwar lieber die aufpolierten PS3-HD-Versionen gespielt, aber dafür müsste ich, zusätzlich zu den Spielen, noch mindestens 40€ in ein Move Starter Pack investieren.
Daher werden es jetzt "nur" die hässlichen, aber hoffentlich nicht minder unterhaltsamen, Wii-Originale. :D

Meine erster Kontakt mit dem Genre, seit House of the Dead 3 auf der Xbox. Ich freue mich. :D

MiXeR schrieb:
Gerade erst bemerkt, dass die Wii U ja abwärtskompatibel ist! :shock: :ugly:
D.h. ich kann endlich die Wii'schen Lightgun-Shooter nachholen. :sabber:
Für jeweils ~ 8€ im UK bestellt:

41WqNbt0d5L._AA300_.jpg
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51aiwppjohL._SL500_AA300_.jpg[/img[/spoiler]]

[b]The House of the Dead: Overkill (Wii)
Dead Space: Extraction (Wii)[/b]

Hätte zwar lieber die aufpolierten PS3-HD-Versionen gespielt, aber dafür müsste ich, zusätzlich zu den Spielen, noch mindestens 40€ in ein Move Starter Pack investieren.
Daher werden es jetzt "nur" die hässlichen, aber hoffentlich nicht minder unterhaltsamen, Wii-Originale. :D

Meine erster Kontakt mit dem Genre, seit [i]House of the Dead 3[/i] auf der Xbox. Ich freue mich. :D
[/quote]

Warum kaufst du dir nicht einfach die besseren PS3 Versionen? :ugly: Bei der WiiU musst du dir dann schließlich auch noch ne Wiimote kaufen. Außerdem hat die Ps3 Version von Hotd sogar noch zusätzliche Level.

Zurück
Oben