Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[attachment=4815]

Pes 2013,Resident Evil 6 und Dishonored Stellbooks alle bei Saturn geholt

Diese Spiele werd ich mir definitv direkt zu release holen.:dhoch:

Anhänge

• IMG_0553.jpg
    IMG_0553.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 21
Ich ärgere mich immer noch unheimlich, dass ich mein Mega Drive inkl. Spiele (u.a. auch Shinobi) damals weggeworfen habe. Boah, wie dumm ich war. :ugly: Ok, da war ich noch 'n Kind und mir nicht bewusst, dass Spiele vielleicht auch mal etwas wert sein könnten bzw. es einfach schön ist sie zu sammeln, aber trotzdem ... argh. Nicht mal verschenkt habe ich es. Nein, einfach in die Tonne gekloppt. :fp:

ich hatte meine sammlung mit 50 spielen damals verkauft... im schnitt gabs nur 5 mark pro spiel, das war auch so gut wie nichts. und hab mich dann auch jahrelang geärgert darüber! :wand:

naja ich baue meine sammlung nun schon seit paar jahren wieder auf und freue mich über jedes schnäppchen! :D

MiXeR schrieb:
Ich ärgere mich immer noch unheimlich, dass ich mein Mega Drive inkl. Spiele (u.a. auch Shinobi) damals weggeworfen habe. Boah, wie dumm ich war. :ugly: Ok, da war ich noch 'n Kind und mir nicht bewusst, dass Spiele vielleicht auch mal etwas wert sein könnten bzw. es einfach schön ist sie zu sammeln, aber trotzdem ... argh. Nicht mal verschenkt habe ich es. Nein, einfach in die Tonne gekloppt. :fp:

:staun: :nein:

Deine Eltern haben dir definitiv zuviel Kohle in den verwöhnten Hintern geblasen ! :D

Ne, wir sind damals umgezogen. Und nach dem Umzug wollte mein Mega Drive einfach nicht mehr funktionieren. Vielleicht habe ich mich einfach zu dämlich angestellt (Wovon ich ausgehe, da es davor tadellos lief.), vielleicht war es aber auch tatsächlich schrott. Im Zimmer-einräum-Stress habe ich dann gesagt "Ist kaputt. Muss weg." und fertig. :ugly:

Auf die Idee das Teil zu verkaufen oder eben irgendwo hübsch verpackt aufzubewahren bin ich mit 9 oder 10 Jahren noch nicht gekommen. :D Zudem stand damals noch das N64 in den Startlöchern, weshalb mir die gute, alte SEGA Konsole dann plötzlich ziemlich egal war. :lol:

Bis der drann ist sind da ja auch erstmal andere davor die es defenitiv schaffen werden. :deal:
Aber im Moment ist es wirklich so das ich mich täglich zwinge genau eine Mission bei Revelations zu spielen, mit den Gedanken aber ganz wo anders bin. Ich weiß gar nicht mehr warum ich diverse Dinge dort tun muss bzw. wie sie sich in die Geschichte einfügen. :?

Das ist bei Assasin's Creed aber normal. Ich bin zum Glück (oder vielleicht auch "leider") empfänglich für sinnlose Sammel/Aufrüstaufgaben, daher hatte ich da nie meine Probleme. Wer damit aber nichts anfangen kann, der lässte das Ding vermutlich bald links liegen.

Zurück
Oben