Yzerman Alle Konsolen sind grün 5. September 2012 #8.562 Coole PS2-Games. Sogar Fifa 01 reizt einem irgendwie. War ja damals das erste NextGen Fifa. Die Grafik war damals der Hammer.
Coole PS2-Games. Sogar Fifa 01 reizt einem irgendwie. War ja damals das erste NextGen Fifa. Die Grafik war damals der Hammer.
Phenomenon Spaßbremse 5. September 2012 #8.564 The Schenckman schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Oh ein kurzer Bericht über die Qualität wäre ganz nett. Vergleichbar gut wie Tropico 3/4 auf der 360?
The Schenckman schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Oh ein kurzer Bericht über die Qualität wäre ganz nett. Vergleichbar gut wie Tropico 3/4 auf der 360?
T Trayal ¯\_(ツ)_/¯ 5. September 2012 #8.566 Von einem Freund ausgliehen. Hatte damals zum Release kein Interesse, aber jetzt wirds nachgeholt.
xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 5. September 2012 #8.567 aufjedenfall schlechter als der 2. Teil, aber dennoch großartig
cubeikon Night gathers and now my watch begins 6. September 2012 #8.569 Stehen allerdings noch einige Spiele vorher auf meiner Todo-Liste. Davon allein 4 Final Fantasy-Teile. Fuck. ^^
Stehen allerdings noch einige Spiele vorher auf meiner Todo-Liste. Davon allein 4 Final Fantasy-Teile. Fuck. ^^
S Spawn 6. September 2012 #8.570 Fallout NV Ultimate Edition (360) Kingdoms of Amarlur (oso) (360) Ninja Gaiden 3 (PS3) Alan Wakes American Nightmare
Fallout NV Ultimate Edition (360) Kingdoms of Amarlur (oso) (360) Ninja Gaiden 3 (PS3) Alan Wakes American Nightmare
B bestoftimes Jag mår bra, tack! 6. September 2012 #8.571 WaldGespenst schrieb: Zum Vergrößern anklicken....
MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator 7. September 2012 #8.576 Ace Combat Assault Horizon - Limited Edition (360) Gerade für 15€ im MediMax gefunden und mal blind mitgenommen.
Ace Combat Assault Horizon - Limited Edition (360) Gerade für 15€ im MediMax gefunden und mal blind mitgenommen.
Oxblood Banish the Skywords 7. September 2012 #8.578 Futter im Sinne von Snack, wenn ich mich nicht irre, das Spiel ist doch bloss so 4, 5 Stunden oder nicht?
Futter im Sinne von Snack, wenn ich mich nicht irre, das Spiel ist doch bloss so 4, 5 Stunden oder nicht?
Phenomenon Spaßbremse 7. September 2012 #8.580 Oxblood schrieb: Futter im Sinne von Snack, wenn ich mich nicht irre, das Spiel ist doch bloss so 4, 5 Stunden oder nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Das macht mir nichts aus, für langwierige Sachen fehlt mir inzwischen meist eh die Geduld
Oxblood schrieb: Futter im Sinne von Snack, wenn ich mich nicht irre, das Spiel ist doch bloss so 4, 5 Stunden oder nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Das macht mir nichts aus, für langwierige Sachen fehlt mir inzwischen meist eh die Geduld