Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mei. Was soll ich machen? Seid dem Amazon debakel traue ich in sachen geschäfften dem internet nicht. Und wenn ich was bestellen sollte, kommts eh net. Mein Skyrim Poster von Pil ist immer noch nicht da
Wie läuft das denn ab bei Gamestop, geht man da mit 'nem Stapel Spiele hin, haut die auf die Theke und der Verkäufer fragt dich dann wie an 'ner Losbude ob man dafür 2 olle Spiele oder "diesen tollen Glitzer-Kugelschreiber" will?
Wie läuft das denn ab bei Gamestop, geht man da mit 'nem Stapel Spiele hin, haut die auf die Theke und der Verkäufer fragt dich dann wie an 'ner Losbude ob man dafür 2 olle Spiele oder "diesen tollen Glitzer-Kugelschreiber" will?
Ich hab mich dann doch dazu durchgerungen und das Ding auf dem US-PSN geschossen, ich mag die Serie einfach zu gerne und dem Trend folgend wird auch dieser Franchise mit jedem Teil bekloppter
Ich bin ja mal auf die in den Trailern angesprochenen Features gespannt, dieses "Sneaky pervert in a womans bedroom"-Zeug war jedenfalls schon wieder typisch für die Serie...
Was mir als erste aufgefallen ist: Neues Waffeninterface. Mit R2 kriegt man ein Minimenü, mit dem man im Kampf die Stellung und die Waffen wechseln kann, das aus 3 bekannte Schwert umdrehen gibts auch noch, allerdings werden die Leute nicht mehr ohnmächtig sondern ergeben sich dann...und man kann sie zu seinen Schülern machen, allerdings sagt mir das Spiel, ich bräuchte dafür erstmal nen Dojo
Sieht bisher vielversprechend aus, allerdings scheinen sich die Schwerter jetzt dauerhaft abzunutzen. Man blockt - Schwert nimmt auf jeden Fall Schaden und die Instakills gibts auch nicht mehr glaube ich, dafür aber sowas wie einen Rage-Modus.
Edit: Und erster Durchgang beendet. Mein Typ wurde gekocht. Wortwörtlich
Ach, das kaufe ich mir morgen vielleicht auch im MM. Aber nur, um es direkt danach bei GS abzugeben.
Ich weiß nur noch nicht, ob ich neben Borderlands 2 Forza Horizon oder NfS Most Wanted vorbestellen soll.