Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ab Oktober werde ich so gut wie keine Zeit zum Zocken mehr haben, und trotzdem habe ich jetzt zwei Bestellungen aufgegeben :vogel:

51guXELcjeL._SL500_AA300_.jpg

51DEATGDZ8L._SL500_AA300_.jpg

61sDtv-WWZL._SL500_AA300_.jpg

51YBK5V2S7L._SL500_AA300_.jpg

(Dreamcast-Version)

51-lOL23yAL._AA300_.jpg

516EA5XClqL._AA300_.jpg

(mein erstes Basketballspiel seit NBA Jam für N64)

516G3qgRvnL._AA300_.jpg

Und ich muss noch Tales of Vesperia (bin erst bei 30 Stunden) und auch noch Shenmue weiterspielen. Ach, öhm, :nein:

Fanmake schrieb:
    [...]
    516EA5XClqL._AA300_.jpg

(mein erstes Basketballspiel seit NBA Jam für N64)
    [...]

War bei mir ähnlich und ich war völlig überfordert und hab mich seitdem nicht mehr rangetraut, auch wenn ich das Spiel an sich sehr geil finde. :D

Gerade aus dem Uncut gamestore in unserer nähe geholt:

Mortal_Kombat_Komplete_Edition_13261268732600.jpg

(neu)
    1116323-bdl_360.jpg

(Gebraucht)
    Dafür abgegeben:

dead-rising-2-xbox-360.jpg

2.jpg

.resized_640x904_Dragon_Age_Origins_Ultimate_Edition_Xbox360_web.jpg

Crysis-2-Cover-Xbox-360,153554,galerie550m.jpeg

modern-warfare-3-xbox-360.jpg

10434-n-cod-7-black-ops-usk-xbox_1_5.jpg

tomb_raider_underworld_xbox.jpg

Achja und ME 2 auch abgegeben!

Insgesamt müsste ich für BL und MC im dem laden 61€ zahlen wegen dem tausch 0€ :D

Sehe ich net so. Alle diese spiele habe ich monate nlang net angerührt. Eingie sogar mehr als 2 jahre. Die wollte ich net mehr in meiner sammlung wissen.

Für Gamestop verhältnisse normal aber prinzipiell hättest du allein für black ops und MW3 locker die 61€ bekommen...ganz davon ab das du borderlands 1 inzwischen eigentlich schon hinterher geschmissen bekommst. Aber kann dir ja egal sein solang der verlust nicht schmerzt hast du ja zwei unterhaltsame spiele bekommen.

Ich hab hier sogar noch die uncut Goty-Edition von Borderlands und die Mortal Kombat Komplete Edition rumfliegen, die hätte ich dir locker gegen die ganzen Games getauscht, die könnte ich dann nämlich gut verticken... :D

Alter Schwede, was ein Tausch. Man kriegt die Borderlands Goty für 20€ und MK für 27€ von zavvi. Macht mit Versand nicht mehr als 50€. Für die Games hättest du das Doppelte gekriegt. Solche haarsträubenden Geschäfte machen normalerweise nur Noobs ohne Internetanschluß. :fp:

Zerfikka schrieb:
    Alter Schwede, was ein Tausch. Man kriegt die Borderlands Goty für 20€ und MK für 27€ von zavvi. Macht mit Versand nicht mehr als 50€. Für die Games hättest du das Doppelte gekriegt. Solche haarsträubenden Geschäfte machen normalerweise nur Noobs ohne Internetanschluß. :fp:

Noch mal Glück gehabt, Sawbones.

Zurück
    Oben