Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Von meiner Seite aus wurde nicht behauptet, dass das Spiel so dolle ist. Ich hatte es auch nur gekauft, weil es preisgünstig war, ne hübsche Grafik hat und relativ easy sein soll. Als ich es auf amazon entdeckte, hatte ich noch nie etwas davon gehört. War ein Spontankauf.

10619-n-sleeping-dogs--uncut-pegi-at-_1_5.jpg

Geschenkt bekommen. :grins: Hab zwar erst Darksiders 2 angefangen, die Lust auf Sleeping Dogs ist aber im Moment größer.

KaKun schrieb:
    Oxblood schrieb:
    Was genau soll dann so doll an dem Spiel sein, wenn ich mal rüder als nötig fragen darf? :D

Also ich spreche jetzt mal nur für mich, aber mir gefällt vor allem die schön gestaltete Welt und die tollen Charaktere, außerdem die Inszenierung und die teilweise wirklich lustigen Dialoge, ein schönes, rundes und unterhaltsames Spiel. Der Schwierigkeitsgrad ist schon ziemlich chillig, aber dafür kann man es auch easy mal für eine halbe Stunde zocken.

Ach, gegen entspannte SGs hab ich im Grunde ja auch nix, ich mag es nur nicht, wenn Spiele in ihren Mechaniken zu primitiv sind...schaun mer mal, das Ding ist im Grunde ja eh für meine Mutter, die hat kein DS-Futter mehr und wagt sich immernoch nicht an die ganzen englischen RPGs ran...wobei die Sprache das einzige Hindernis ist für sie, die brettert durch Dragon Quest wie nix :lol:

portal-2-xbox-360.png

Heute angekommen und fast direkt reingeschmissen.
    Gefällt mir bisher sehr, einfach geil dieser, ich glaub Wheatley hieß er, wie der z.T. abgeht :D
    Die Amtosphäre ist richtig geil, ich will einfach wissen was es mit dem Laden auf sich hat und so :popcorn:

Aber verdammt, hatte bisher sogar schon 1 mal Probleme weiterzukommen :heul:
    Testkammer 19 war das :ugly:

Zurück
    Oben