Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Rechtzeitig zum Bundesliga-Start nach Ewigkeiten mal wieder einen Fußball Manager gekauft:
    51kUWwpvisL._SL500_AA300_.jpg

(Die 2011er Version, da sie ohne Steam spielbar ist)

Portal2cover.jpg

Dank Gutschein vom Zerfikka für 5€ bei Steam :)

Und es läuft auf meinem Laptop in nativer Auflösung mit allen Grafikoptionen am Anschlag. So lob ich mir das :)

hab mir heut wieder nba street homecourt gekauft... die alten teile haben irre spaß gemacht und zur zeit hab ich wieder richtig bock auf basketball.

nba2k soll ja das beste bball game sein, aber mir einfach viel zu frustig. habs bei meinem kumpel mal gezockt. wenn man als kobe bryant noch zittern muss bei shots aus der zone :nein:

solatorobocover.jpg

Ich habs einfach mal aus "ohhh das ist guuuut"-Gesage hier ausm Forum fürn Zwockel mitgenommen.

Ähm...kommt da noch mehr ausser Gegner greifen, umdrehen und wegwerfen? :?

Oxblood schrieb:
    Was genau soll dann so doll an dem Spiel sein, wenn ich mal rüder als nötig fragen darf? :D

Also ich spreche jetzt mal nur für mich, aber mir gefällt vor allem die schön gestaltete Welt und die tollen Charaktere, außerdem die Inszenierung und die teilweise wirklich lustigen Dialoge, ein schönes, rundes und unterhaltsames Spiel. Der Schwierigkeitsgrad ist schon ziemlich chillig, aber dafür kann man es auch easy mal für eine halbe Stunde zocken.

Zurück
    Oben