Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ABAC5AEB-67A5-4992-B14B-EF3CEA59B68C-9845-00001212A1D9EE74.jpg

Nochmals meine vier Neuzugänge, um mich vom schnöden Raubkopierer-Pöbel abzuheben! :D
Da dürften ne Menge Spielstunden drinstecken!

Ahh...nooooooo nicht Infinite Space, diese Schlafgranate! Ich dachte, wir hätten sie alle vernichtet in den großen DS-Kriegen von '78!

EINES HAT ÜBERLEBT! :waah:

Solatorobo hab ich heute auch bekommen.

Hinten auf der Packung steht was von "Blablabla DSi-Funktionen" und dann als Punkt "Hochgeschwindigkeits-CPU"...ich hab nur einen normalen DS Lite, was soll der Quatsch mit der CPU?

Ist doch bestimmt Bullshit! :D

Ich kann aber auch mit Google nix dazu finden.

Hey, das Game hat ja sogar Nintendo-Sternencode inklusive! Wusste ich garnicht !

Sola to Robo sieht interessant aus. Urgs, berichte mal ob das noch einigermassen gut aussieht auf dem großen XL Schirm.

Was hast du den für Chrono Trigger bezahlt, dat is ja schweineteuer auf ama.de. :staun:

Kann ich machen, dauert aber sicherlich noch. Erstmal ist Chrono Trigger dran. Anderseits, die sehen doch eigentlich alle gut darauf aus und hey, es kostet unter 10 Euro! :D

Chrono hab ich über amazon.uk bestellt, da es ja eh keine deutsche Textausgabe gibt! ;)

Oder, nee, ich hab über amazon.de die UK-Version bestellt. So war das!

Was, das Teil kostet 40-50€ und es hat keine dt. Texte ?! :lol: Schade, zavvi hat das nicht im Sortiment, da wollte ich eigentlich die Tage ne Bestellung machen. Könnte auf zavvi Metroid Prime Hunters für ca 11€ abstauben, wie findet ihr das den ?

Sola to Robo bestell ich mir mal, kostet aber 11,78€ du Lügner. :D

Das Spiel ist zu SNES-Zeiten ja nicht in Europa erschienen, wurde damals also auch nicht lokalisiert. Es gab von je her nur die englische Fassung und die soll wohl auch sehr gut sein.

Wie ist denn diese Sola to Robo? Das gibt es hier im Karstadt für 10€.

Wenn wir bei DS-RPGs sind: Golden Sun gibt es bei TheHut für 10,30€.

Zerfikka schrieb:
Kennt keiner Metroid Prime Hunters ?

Für die Kauffrage solltest du bestraft werden. Metroid ist es immer wert gekauft zu werden. Immer. Sogar wenn Team Ninja daran rumpfuscht.

Hey, das es gut ist, sieht man z.b. an der 4P Wertung. Ich wollte nur mal eure Meinung dazu hören. :D

Ich hab nur einen Comment auf Ama überflogen und das Vid hier geschaut:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Pk5aNdm_aLc[/vid]

Sieht überzeugend aus.

Spiele gerade Sola to Robo, hui ist das schön. Gefällt mir wirklich gut, der Anime-Stil mit den sympathischen Charakteren, die für DS-Verhältnisse toll umgesetzte Grafik und Chocolat Gelato ist ja mal ein putziger Name... :D

Könnte mir auch gut eine Anime-Serie auf Grundlage das Spiels vorstellen...

Zurück
Oben