Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rainbow Moon

PSN-Titel, sehr klassisches, nicht unbedingt leichtes SRPG. Kleiner, feiner Titel, dessen einziges Manko für mich bisher die begrenzte (aber erweiterbare) Inventargröße ist. Hab eben 4 Statbooster nicht bekommen, weil mein Inventar mit Wasser und Äpfeln zugemüllt war, leider kann man in Kämpfen beim Aufheben nicht seinen alten Kram benutzen oder wegschmeissen. Davon ab gefällts mir und mit 12€ ist es auch kein besonderes Schwergewicht für die Brieftasche.

Jupp, das ist mies, aber es ist ja auch kein japanisches Spiel, scheint mehr ein deutsches oder österreichisches zu sein, wenn ich mir die Namen der Entwickler so anseh. Das ist im Grunde aber auch die größte Schwäche des Spiels, die untypische Optik.

Yep, ist Deutsch.

Neben dem Design hat mich auch die Anzahl der angebotenen DLCs etwas abgeschreckt. Das sieht ein bisschen nach F2P aus - nur ohne das F.

Nah, die ganzen DLCs sind bloss dafür da, den Leuten, die keine Grind-RPGs mögen unter die Arme zu greifen, das ist Geld, das sind Perlen (mit denen man seine Stats levelt beim Trainer), solche Dinge...oh, da fällt mir ein, ich wollt noch ein Starterkit laden, das ist umsonst :D

Dabei ist das Spiel ziemlich läppsch, was die Bestrafungen angeht. Man kann aus so ziemlich jedem Kampf fliehen ohne daß was passiert, wenn man stirbt, kann man vor dem Kampf wieder anfangen und speichern kann man auch jederzeit ausserhalb eines Kampfes UND es gibt keine Random Encounters. Es gibt feste Gegner auf der Map, die man sieht und dann zwischendurch immer optionale Random Kämpfe, die man aber nicht annehmen muss, kann man komplett ignorieren, wenn man will.

Gabs für nen schmalen Taler auf amazon:

infinite-space-cover.jpg

apollo-justice-ace-attorney-cover.jpg

solatorobocover.jpg

Bulletstorm (XBox 360)

Habe mit Bro' getauscht, er bekam Pure und lego batman (obwohl er ME 2 hätte haben können XP Naja, seine entscheidung)

Ich bin Kapitel 5 Akt 3. Und meine meinung bis jetzt: Einfach Super! Endlich mal wieder ein Ego Shooter abseits des Kriegs szenario's! Das Szenraio gefällt mir sehr gut, es erinerrt ein bissel an Gears of War 3. Es sieht im großen und ganzen sehr gut aus, die Licht effekte sehen auch bombastisch aus aber es gibt einige nachladene Texturen, und generell etwas matschige texturen. Die Schatten könnten auch schärfer sein, aber was solls. Das beste am Spiel: Das GAMEPLAY. Ihr Schiesst und geht in deckung, das War's? NEIN! Ich könnt rutschen, tretten und ihr habt eine peitsche und könnt damit eine MENGE zeugs machen: Leute herran ziehen und sie dann in stacheln, feuer, schluchten, gegen andere gegner, wände oder...oder...oder gegen was weiß ich was tretten. Ihr habt wirklich eine menge möglichkeiten! Die Peitsche in Kombination mit dem Rutschen, und dem tretten und die viel zahl an waffen und deren zweit feuer modus, und Super end gegner, das alles gibt Bulletstorm seinen eigenen Flow und macht es so besonders. Was mich aber nervt sind die niedrigen verkaufszahlen von Bulletstorm :tip: echt mal, viele sagen CoD sei langweilig und es fehlt an ideen, dann kommt eine und es verkauft sich nicht wie warme semmeln?! Schwache leistung der gamer community XP

Zurück
Oben