Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

_-Dead-to-Rights-Retribution-Xbox-360-_.jpg

Bart's Review gegen ausufernd positive Meinungen eines XBL-Kollegen. Bin gespannt, wo ich mich einstufen werde. Habe eine UK-Version für 8 € auf eBay ersteigert. :D

51BWUtlzwOL._AA300_.jpg
51dMkceeieL._AA300_.jpg
61Z%2BCx-Qx5L._AA300_.jpg

James Bond: Blood Stone (360) (8€ bei reBuy)
Battlefield 3 (360) (18€ gebraucht bei der Grotte)
Syndicate (360) (16,49€ bei play.com)

Zusammen mit dem vorbestellten Sleeping Dogs und dem geplanten zweiten Mass Effect 3 Durchgang, sollte ich damit gut durchs Sommerloch kommen, bis Ende September dann mit Dead or Alive 5 in die Herbst-Spielewelle gestartet wird. :D

Mafia II Classic
Enthält neben dem Hauptspiel eine weitere Disc mit den DLC "The Betrayal of Jimmy", "Jimmy's Vendetta" und "Joe's Adventures". 4 Style-Pakete sind auch noch dabei.
Für 29,99 bei Expert gekauft. Ganz schön viel eigentlich, dafür, dass ich das Spiel schon mal hatte, aber an einen KTler verschenkt habe. Und auch den Joe's Adventures"-DLC hatte ich mir schon auf dem Marktplatz gekauft (aber kaum gespielt) :D Aber hab einfach doch wieder Bock drauf (also zu früh verschenkt :D ) Naja, so hab ich halt ein schönes Komplettpaket :)

Heute Tony Hawk 3 zum vierten mal durchgezockt. Damals hat man das noch gerne gemacht. Heute bekommt man irgendwelche nutzlosen Gamescore Punkte. Damals konnte man noch ein Skelett Skater, Darth Maul und Wolverine freispielen.

Zurück
Oben