Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sind halt vor allem die Mega Man-Spiele, die so teuer sind. Für einige kann man bis zu 1.000 Euro blechen. Ansonsten gibt es einige Big-Boxes (so ne Art Collectors Editions) von einigen Spielen, die sehr viel Geld kosten. Zum Beispiel, die von Zelda, die mit 5.000 bis 6.000 Euro gehandelt wird. Und dabei ist sogar umstritten, ob es die wirklich jemals gegeben hat oder ob das bloß Fakes sind.

orcs_must_die_2.jpg

Heut Abend gehts los im Coop. :D

ADA-Lng.jpg

Auf GOG.com für 14,99$. Bissle teuer, dafür aber endlich DRM frei und somit auch endlich spielbar für mich, nachdem die Steamfassung inkl Nazi DRM unspielbar war. :headbang:

20 Euro ist für einen DLC schon recht viel. Kann er inhaltlich halten, was der Preis verspricht?

Skyrim bekam man damals um 50 Euro zum Release und nun steht da ein Poppel-DLC mit 20 Euro. Da erwarte ich mir etwas im Sinne der Add-ons bzw. Expansion Sets von früher.

Der Umfang soll sich bei rund 20 Stunden einpendeln. Plus neue Drachen, Skills, Rüstungen, Waffen etc.

Da passt der Preis schon imo.

Trayal schrieb:
20 Euro ist für einen DLC schon recht viel. Kann er inhaltlich halten, was der Preis verspricht?

Skyrim bekam man damals um 50 Euro zum Release und nun steht da ein Poppel-DLC mit 20 Euro. Da erwarte ich mir etwas im Sinne der Add-ons bzw. Expansion Sets von früher.

Ja, ist aber nicht so umfangreich, wie die Add-Ons zu Oblivion. Laut den Tests. Da kann man ruhig warten, bin man nichts mehr in Skyrim zu tun hat und dann eh ein Angebot kommt.

Zurück
Oben