Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

999 gehört wirklich in jede gute NDS-Sammlung und ist neben Radiant Historia wohl das mitreissendste Stück Software für die Plattform. Wenn man alle 6 Enden sehen will, sitzt man sogar ziemlich lange dran.

Dragons-Dogma-logo.jpg

PS3

:kaffee:

WaldGespenst schrieb:
wii_marioallstars_shot9.jpg

für ca. 50,- obwohl der inhalt dem preis nicht wirklich gerecht wird, aber ist für die sammlung! :D

Hab mir grad die Amazon Wertung dazu gelesen.

Ich hab mich gefreut, als die Super Mario All-Stars Jubiläumsedition für die Wii angekündigt wurde. Endlich wieder die Marios inklusive der Lost levels wie im Original Spielen.
Halt Stopp, als das gute Stück bei mir ankam und ich die Disk eingelegt habe, kam dann der erste Wermutstropfen.
Auf der Disc befindet sich einzig und alleine dasselbe Mario Allstars, welches ich bereits auf dem SuperNES angespielt habe und OK fand, aber dann doch die Originalversionen auf dem NES vorgezogen habe. Es wurden nicht mal die Tastenbeschriftungen angepasst, und bei der Wiimote gibts nun mal keine x und y Taste. Und - der absolute Obwerhammer - im Titel steht da Tatsächlich Copyright 1993. Wow ich wusste echt nicht, daß Nintendo seit 17 Jahren an einem Wii titel entwickelt hat.
Man braucht jetzt nicht mal daran denken, daß vielleicht ein PAL-Speedup vorgenommen wurde, nein. Alle vier Titel sind weiterhin mit einem schwarzen Rahmen außenrum gesegnet (und im 4:3 Bildverhältnis) und laufen weiterhin etwa 18% langsamer als die US und JP-Versionen.

Also wären Super Mario World 1 ud 2 auch dabei dann würde ich evtl. sogar trotzdem überlegen.

Aber diese Sammlung finde ich schon fast frech. ;____;

ja stimmt, die beiden Super Mario World teile hätten eigentlich dabei sein müssen, absolut unverständlich wer bei Nintendo solche blöden entscheidungen trifft das eine 25th Anniversary Edition nur die alte Mario All Stars sammlung vom snes zu recyclen! :drunter:

haben wollte ich es dennoch für meine sammlung... und lässt sich ja auch gut wieder verkaufen! :D

$(KGrHqN,!n0E-vzYJ5UPBP9bL)GH9!~~48_72.JPG

box-l.jpg

Musste einfach sein. Drei ist wirklich Tony Hawk in perfektion. Selbst heute trotz der etwas angestaubten Grafik ein masterpiece ohne gleichen. Hab es auch direkt schon einmal durchgezockt an einem Tag :ugly: Der vierte ist auch gut, das Prinzip mit den innerhalb der Level verstreuten Aufgaben ist aber einfach nicht zu vergleichen mit den auf den Punkt perfekten 2min Aufgaben aus THPS3.

SirHorst schrieb:
$(KGrHqN,!n0E-vzYJ5UPBP9bL)GH9!~~48_72.JPG

box-l.jpg

Musste einfach sein. Drei ist wirklich Tony Hawk in perfektion. Selbst heute trotz der etwas angestaubten Grafik ein masterpiece ohne gleichen. Hab es auch direkt schon einmal durchgezockt an einem Tag :ugly: Der vierte ist auch gut, das Prinzip mit den innerhalb der Level verstreuten Aufgaben ist aber einfach nicht zu vergleichen mit den auf den Punkt perfekten 2min Aufgaben aus THPS3.

:dhoch:

Falls du mal die Möglichkeit hast, dir auch noch THPS 2x zu holen (und eine Box besitzt die US-Versionen spielen kann) musst du dir diesen Teil auch noch holen. Dann hast du die Teile 1-4 komplett und bist für immer glücklich.

Gestern für 56€ bei ebay geschossen:

Mega_Man_X_Coverart.png

Ein echtes Schnäpperle, denn für das Spiel inkl. Verpackung und Anleitung zahlt man auch schon mal gut und gerne das doppelte. Und ich hab es endlich wieder!

Zurück
Oben