Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wii_marioallstars_shot9.jpg

für ca. 50,- obwohl der inhalt dem preis nicht wirklich gerecht wird, aber ist für die sammlung! :D

wirst viel spass haben vergesse bloss nicht immer schön select zu drücken
, wenn dich das spiel dazu auffordert, sonst verpasst du die ganzen tollen gespräche (skits) zwischen den chars

:lol:

Bei dem Spiel muss man bei den Rätseln doch wirklich einfach nur alles antippen, was auf dem Bildschirm ist. Gameplay fand ich auch gar nicht so dolle, aber Atmosphäre und Story gehören zu dem Besten auf dem DS!

Is wohl mehr so ein Visual Novel-Ding, mit relativ wenig Gameplay. Ich habs auch nur durch den Game One-Podcast zum Thema Visual Novel mitgekriegt. Selbst danach hatte ich es wieder vergessen, aber in dem Phantastagoria-Video erwähnt Gregor dann nochmal, dass er das Game gerade zockt und da fiel es mir wieder ein, dass mich das eigentlich interessiert! :D

Visual Novel klingt gut...ich mag Visual Novels, die erzählen im Gegensatz zu sonstigen Videospielen nämlich oft wirklich gute und interessante Geschichten.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, geht es da um eben 9 Personen auf nem Schiff (?), die von so einem Saw-mässigen Psychopathen bedroht werden. Also, die stecken halt in Fallen und müssen sich daraus befreien. Irgendwie sowas. Die Stimmung soll ziemlich gut rüberkommen.

Zurück
Oben