Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sparkster schrieb:
KaKun schrieb:
Warum nicht "Off the Record" anstatt Dead Rising 2? Das ist Dead Rising 2 nur in geiler... :D

Öh? :traurig:

"Dead Rising 2 - Off the Record" ist das überarbeitete Dead Rising 2, aber mit dem Charakter aus Teil 1, plus besserer/anderer Story, anderen/mehr Quest, mehr Gegnern und Waffen, plus Free-Mode ohne Zeitdruck, plus besserer Technik, plus vielem anderen Scheiß der mir jetzt nicht einfällt...und der drecks-unbrauchbare Multiplayer aus Teil 2 wurde durch einen Coop-Mode ersetzt... :D

Ich habs flugs storniert und das normale gegen
DR2- Off The Record eingetauscht.

Jetzt muß mir nur noch einer sagen wieso? :ugly:

Ahhh...danke Kakun ;)

So geändert und nu passts ...jetzt kann ich zufrieden Malochen gehen :sleep:

KaKun schrieb:
"Dead Rising 2 - Off the Record" ist das überarbeitete Dead Rising 2, aber mit dem Charakter aus Teil 1, plus besserer/anderer Story, anderen/mehr Quest, mehr Gegnern und Waffen, plus Free-Mode ohne Zeitdruck, plus besserer Technik, plus vielem anderen Scheiß der mir jetzt nicht einfällt...und der drecks-unbrauchbare Multiplayer aus Teil 2 wurde durch einen Coop-Mode ersetzt... :D

Ist der Modus nur zum herumalbern oder kann man auch Missionen bewältigen ?

@Fikka: Ist so ein bisschen wie der Überlebensmodus der alten Teile, aber ohne das du permanent Leben verlierst und viele der Personen aus der Handlung laufen irgendwo als Gegner herum...man kann also auch einfach herumtoben wenn man mag...

@Spawn: Viel schlimmer fand ich das der Multiplayer in Teil 2 völlig kaputt war, aber einige Erfolge davon abhingen...

trotz Warnung doch beim Amazonpreis zugeschlagen

51zo4-zyqoL._SL500_AA300_.jpg

Was für ne Warnung? Spiel ist verdammt geil, aber auch sehr frustig und schwer. Das bunte und fröhliche Mario Ambiente täuscht gewaltig - dieses Spiel richtet sich primär an Hardcore Gamer und ist schwerer als viele Shooter-Baller Titel.

risen-2-dark-waters-xbox-360.jpg

risen 2 (360) irgendwie will das galaxy s3 nicht richtig die bilder einbinden, wo das iphone/ pad keine probleme machte.

zum spiel selbst: nach 2 stunden macht es laune, erreicht aber bei weitem nicht die klasse eines witcher2 oder DD.

115787_M.jpg

Ich konnte einfach nicht anders. Mit der UK-Version habe ich keine Nachteile, oder? DLCs, Onlinefunktionen und so funktionieren ganz normal, oder?
Ich hoffe, es kommt Samstag an. :D Vielleicht habe ich bis dahin auch die Story von Disgaea 4 durch. Dann kann ich es immerhin mit gutem Gewissen spielen.

- zwecks meiner alten PlayStation 3-Speicherstände meine Xbox 360-GotY-Version von Red Dead Rredemption gegen eine PlayStation 3-GotY-Version getauscht [ja ich weiß das die Xbox 360-Version technisch etwas besser sein soll, aber Speicherstände sind Speicherstände]

Xbox 360

36. Lollipop Chainsaw

Zurück
Oben