Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spawn schrieb:
Nenne sie:D

Splatterhouse?
Transformers?

Sprechen mich beide bisschen an.

Lord of the Rings: War in the North [XBox 360]
Splatterhouse [PS3]
LEGO Star Wars III: The Clone Wars [XBox 360]
The Cursed Crusade [PS3]
Transformers: Dark of the Moon [XBox 360]

Diese Drecksgames würde ich nicht einmal geschenkt haben wollen. :D

Lego is immer der gleiche Dreck und Herr der Ringe ne völlig lieblose Ausschlachtung der Marke. Cursed Crusade ist ja wohl auch weit entfernt von nem guten Game. Also echt, ich würde die als Geschenk nur annehmen um sie direkt weiter zu verkloppen.

Dafür hab ich zuviele geile ungespielte Games als das ich mich mit so einem Müll abgeben muss. :D

Bin Star Wars und Lego Fan und der Vorwurf des immer gleichen Drecks kann mit Star Wars III nicht mehr genannt werden.
Erheblich bessere Grafik, Massenschlachten etc.
Hinzu kommt das mir die Demo relativ gut gefiel, ebenso wie von Cursed Crusade.

DHdR wird mich spätestens nach einem nochmaligen schauen der Trilogie und des Hobbits "fesseln" (und soll auch nicht verkehrt sein).

Aber wir haben ja alle versch. Geschmäcker:D
Ich finde z.B. Crysis 2 alles andere als ein Top Game (ob gut müsste man mal drüber sprechen).

Sind teils ohne Frage Titel die ich auch nicht auf eine Stufe mit Uncharted 3 stellen würde, aber für unter 18 € sind dies schon so "Kauf ich und spiel ich mal" Kandidaten.

Wie The Run oder SotD für je 18 €, bei der Amazon Aktion.
Vollpreis? Nie!
Aber für 18 €?
Jor:D

Machst du eigentlich beim Wichteln mit?:ulgy:

Splatterhouse ist weit entfernt von Drecksgame. Garantiert kein Triple A Titel, aber sehr geiler Soundtrack, verbunden mit heftiger Gewalt, coolen Sprüchen und jeder menge Spaß.

Dorfkind1337 schrieb:
Ich fand HDR auch extrem cool. Das Kampfsystem hat mir sehr gut gefallen.:dhoch:

Was hat dir denn an dem Kampfsystem gut gefallen ... ??????????
Fand das total langweilig ....
Dagegen war das von Dungeon Siege III ja dann bahnbrechend ... (das hat mir generell wesentlich mehr Spaß gemacht)

Splatterhouse ist definitiv kein Drecksgame ... nur die Kamera hat mich extremst abgefuckt ... da hätt ich mir echt ne fixe Cam wie in Castlevania LoS gewünscht .....

P3-DEIG.jpg
P3-DERI2O.jpg
P3-PROT2A.jpg

Oje mich hat eben der Blutrausch gepackt :fp: ,
alle zusammen 90 Euro bei Gameware!

Zurück
Oben