Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem ich schon 7+9 gekauft habe, konnte ich dem Angebotspreis für 8 auch nicht mehr widerstehen. Die 20+ Euro für die Retail-Version hätte ich wohl nie investiert...
Teil 9 hab ich nie gespielt, mir missfiel schon der Faktor das es wieder zurück zu diesem knuddeligen Design ging. Heute sehe ich so was anders und kann mich womöglich auch damit anfreunden, aber nach dem sehr erwachsenen Teil 8 war das echt ein Rückschritt in meinen Augen. Außerdem hab ich damals noch auf PC gespielt und 9 kam glaube ich nur für PSone raus, kann das sein?
Ach ihr habt doch keine Ahnung! FF IX ist perfekt von vorne bis hinten! Genialer Cast, Geniale Antagonisten, viel Humor und dennoch hochdramatisch und sehr emotional! Das Kampfsystem ist halt eben klassisch wie von FF IV aber das ist heute noch sehr gut.
Fand 6 am Besten obwohl ich davon nie den Abspann gesehen habe, aber trotzdem ...
Dann folgt wohl 9, knapp vor 7, auch wenn mich 7 damals mehr als geflashed hat. Ein Kumpel hatte damals das Spiel im Us Release, und ich bin dann immer zu ihm hin und hab mir die CD geborgt, mit der er gerade fertig war, war schon genial. Mit 8 konnte ich irgendwie nie was anfangen
9 ist erstaunlich gut und hat sehr viel mehr Herz und Charme als 7,8 oder 10 finde ich. Es ist nicht das bessere Jrpg wegen des zu konservativen Kampfsystems, aber es ist definitiv wert, gespielt zu werden. Man tut Zidane echt unrecht und Steiner sowieso...wie hiess er noch bei meinem letzten Durchgang...Omnibot!
Wenn ich so recht überlege, hab ich FF8 nie beendet. Dieses Kartenspiel, ach habe ich es vergöttert und wie ein Pokemon-Meister alle Pokemon sammeln will, wollte ich alle Karten haben. Dann kam nur dieser blöde Punkt in der Story, ab dem man auf der Weltkarte so gut wie nichts mehr machen konnte, dabei war ich doch mit meinem geliebten Kartenspiel noch gar nicht fertig. Konsequenz: FF8 unbeendet weggelegt.
Bald, komplett von vorne, höchster Schwierigkeitsgrad+Überlebensmodus+es werden keine Modernen Waffen benutzt (keine automatischen, keine Energiewaffen und keine mit Zielfernrohr), weil ich ja so wenig anderes zu zocken habe.
Und ich habs noch nicht einmal durch. Hast du jetzt in den letzten 12 Monate ein RPG nach dem anderen gespielt und minimum Spielzeit jeweils 250 Stunden?
Und ich habs noch nicht einmal durch. Hast du jetzt in den letzten 12 Monate ein RPG nach dem anderen gespielt und minimum Spielzeit jeweils 250 Stunden?
Ja und jedes (bis auf Witcher 2) war locker über 100h+ Spielzeit!
Ich will immer mal was kleines spielen, so ein Häppchen mit 20h oder so, aber dann fehlt mir dort der Anspruch, das komplexe und ich verwerf es wieder.
Ich habe ja FNV einmal durch (so um die 200h) und nun dachte ich nochmal komplett von vorne mit verschärfteren Regeln und allen Addons!