Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eape schrieb:
256px-Disgaea_4.jpg

Konnte nicht widerstehen. :/

Das erinnert mich an die Schmach das ich den 2. Teil bisher noch nicht durchgespielt bekommen habe :heul:

c5h1qbeo010ujoey6.jpg

Gestern Abend für 10 Euro aus dem PSN geladen, dann im Bett kurz mal angezockt...krasser Schwede, what the fuck? Die Atmosphäre ist ja mal total krank, das Spiel macht aber auch keine Gefangenen, kann das sein? :ugly:

Ne ist komplett in Englisch, ich hab nur leider kein West-Cover gefunden. Ist glaube ich auch nur über PSN erschienen...jedenfalls in Europa...das Spiel heißt übrigens "Corpse Party"... :D

Wieso ist die Xbox 360 Version der Dead Island GOTY Edition eigentlich (fast) überall ausverkauft? Möchte das auch. :tip:

Habe momentan wieder Lust auf Kinect.
Daher gleich Kinect Sports: Season 2 für 18€ bei Amazon bestellt.
51AlrH%2Bgs1L._SL500_AA300_.jpg

Da ich momentan ziemlich Bock auf düstere Games habe, hab ich mir dann jetzt mal Dead Space 2 gekauft. Mal sehen ob es mich nochmal so packen kann wie Teil 1. Da ich Teil 1 vor über 3,5 Jahren gespielt habe, sollte genug Zeit vergangen sein um nochmal Lust darauf zu haben.

RPGamer schrieb:
Bei Corpse Party schlag ich bei der nächsten Preisaktion zu... 9,99 sind mir dann doch noch to much.

Grad die tage 4x Final Fantasy für je 4,99 geladen :)

hab es auch geholt und alter was ist das denn für ein kranker scheiss? (im positiven sinne).
trotz knudel grafik erzeugt das spiel dank musik, sound, japano horror eine krasse atmo! mit gewalt wurd auch nicht gespart. auf jeden fall mit kopfhörern zocken.

Zurück
Oben